Zum Inhalt

Die Suche ergab 64 Treffer

Reifenfreigabe RGV 250/VJ22B

hallo, ja ich weiß...man(n) sollte fahren und nicht schrauben. jedoch war es damals meine erste und sollte auch in meiner sammlung nicht mehr fehlen. ich bräuchte unbedingt eine freigabe für 120/160 bereifung,muss eine vollabnahme machen. bitte kann mir jemand helfen mit einer briefkopie oder gutach...

Hai.R6 Doc Also wenn ich an meine Duc denke oder die gsx-r oder auch meine R6 . die haben alle mit der unteren Verkleidungskante aufgesetzt. Ob T4 oder Anhänger .Sobald jemand die Bierbank hinten angehoben hatte was alles ok. Auch in unseren Bekanntenkreis und auf der Renne ist das einigen pasiert....

Das besondere ist der Radius. So setzt dein Bike bein einladen nicht mehr an der Ladkante auf. Bei der Bierbank muss du jemanden haben der sie hinten anhebt ,das ist mit der Rampe hinfällig. Gruss aus dem windigen Freiburg Hans Hi, ????????? geht mich nichts an und ist mir auch egal. jedoch ist die...

www.skill-skin.com ist die richtige Schreibweise. Ist eigentlich die erste Adresse für sowas. Allerdings nur für Profis. Als "Normalo" wirst du da wie das letzte Arschloch behandelt :roll: (Entschuldigt bitte meine ungehobelte Ausdrucksweise...) hi, da kann icj mich nur anschließen. zum g...

http://www.sporttotaal.nl/static/winkel/thumbs/IMG_5102.jpg na so ein zufall, die gleiche habe ich auch :D na da leck mich doch am a....!!!! der hersteller sagte mir das wäre ein unikat und niemand sonst hätte das ding. wäre das non plus ultra in der verladeszene!!! aber sie ist doch das beste!!

hi,
eigendlich 34!!!
jedoch wenn ich ich ins etablisement gehe muss ich immer meinen bpa zeigen.....
..dann fühle ich mich wie 20.
mfg.
Doc

Re: Slicks

zieh129zieh hat geschrieben:Guten Morgen

Was für Slicks / Mischungen könnt ihr für die R1 RN 12 2004 mit
Orginalfahrwerk empfehlen ?

Gruss und sitzenbleiben
sie haben post!!

sorry, in der zeit bin ich in den alpen!!!
boarden!!!
mfg.
Doc

hi,
wo bist du den her.
wann willst du den in den süden??
mfg.
Doc

hi,
noch nen berik ls 3214 in blau/weiß
alpinestars sx1 blau/weiß
größe 52/50
mfg.
Doc