Zum Inhalt

Die Suche ergab 56 Treffer

Re: Welchen Campingstuhl für die Box?

Ich habe die Campingstühle von Lidl https://www.lidl.de/p/livarno-home-alu- ... p100359232

Die sind sehr robust, lassen sich Platzsparend falten und sind sehr bequem. Die sind auf jeden Fall breit genug um mit Kombi darin zu sitzen.

Reifen drehen

Nachdem das Thema "Reifen drehen" im Hauptforum mehrfach diskutiert wurde, stelle ich mir die Frage ob das drehen bei Pitbike Reifen möglich ist, oder ob jemand bereits damit Erfahrungen hat? Speziell geht es um die PMT Slicks, die über eine Laufrichtung verfügen. Für die "große"...

Re: pitbike met akku

Leider ist der Markt an "richtigen E-Pitbikes" noch sehr dünn. Ich habe das HVR 50 für meine Tochter und das Ding ist echt genial, bei der Beschleunigung komme ich mit meiner VMC MiniGP (160er) nicht hinterher. Die 65 SM soll nochmal 5KW mehr haben. Die Qualität ist sehr gut. Die Blackcurb...

Re: Supermoto oder mini gp

Das ist in der tat der Original Tankdeckel, eben ein 0815 Deckel aus Alu gefräst, mit Schraubverschluss.

Ich habe den 160er Motor, wollte nicht mehr Leistung da es mit 13 PS mehr Spaß macht die 190er zu ärgern hehe :mrgreen:

Re: Supermoto oder mini gp

Da kann man den Handyhalterung und GPS Maus sehen.
Da kann man den Handyhalterung und GPS Maus sehen.

Re: Supermoto oder mini gp

Als laptimer nutze ich ein kleines Android phone mit Race Chrono, als Betriebsstundenzähler ein günstiges Kabelloses Modell, funktioniert tadellos.

Re: Supermoto oder mini gp

ah Grüß dich :-)

nein, der neuen ist der rechte schwarze Gabel, Verstellbar und mit Radiale Aufnahme ;-)

Re: Supermoto oder mini gp

Ich bin mit der neuen Gabel unterwegs, hab daran auch nichts geändert, funktioniert so wie er ist top. Ich habe nur ein Mikuni VM26 Vergaser verbaut und nach 7Std die Bremspumpe (Druckpunkt war extrem hart). Bisher lief sie knapp 11std ohne dass etwas locker wurde, kaputt ging oder sonst was. Bin se...

Re: Mini GP Bike von VMC, Erfahrungen?!?

Hier gibt es den Tisch immernoch zu kaufen

https://www.hsbkracing.com/garage-paddo ... ch-w-ramp/

ich versuche mal später ein Bild von der Unterseite zu machen :D

Re: Mini GP Bike von VMC, Erfahrungen?!?

ich glaube die hat damals um die 500€ gekostet, ist aber schon fast 20 Jahre her. Die große passt perfekt drauf.