Zum Inhalt

Die Suche ergab 450 Treffer

Re: Übersetzung ändern R6 RJ15

15/48 als Europaübersetzung passt und für Most finde ich sie sehr gut.

Re: Boxen, Oschersleben 18.-21.8.16 mit Hafeneger (mit Endurance

@Rene

Papa kommt am Samstag angereist aber nur zum trinken und futtern ... so wie immer :D :D :D

Re: Boxen, Oschersleben 18.-21.8.16 mit Hafeneger (mit Endurance

Moin Peter,

bitte mich einmal in App 1 ( 20-21.8 ) zu den anderen Damen hinzufügen.

Gruß
Marcus

Re: Boxen, Brünn 22.-24.7.16 mit Hafeneger

Hallo Peter,

Papa und ich bitte mit in App1 :)

Gruß

Re: Richtig überholen !

Der Kurvenjunkie ist zu fett fürs Ballet... Aber für ein Bier immer zu haben ;)

Re: Boxen, Oschersleben 15.-16.8.15 mit Hafeneger

Jollyjumper87 hat geschrieben:Hallo , bitte mich in Appartement 4 für den 15+16.8. wenn möglich, Danke =)
Sicher? :band:

Re: Upgrade R6 RJ11 auf QS und TC

Oh, das habe ich ;) Es wurde dir eigtl. sehr gut geholfen in deinem Thread bzgl. deines Ausgangsproblems und viele gute Ratschläge gegeben, wie du zu mehr Sicherheit kommst ohne das Gedöns zu kaufen. Ich selbst habe die Spielereien verbaut und sie haben mir auch das Gefühl von Sicherheit gegeben abe...

Re: Upgrade R6 RJ11 auf QS und TC

Kauf dir bitte das Bazzaz und gut ;) Da haste deinen QS, deinen PC und die TC und danach schauste noch etwas auf die Linie und siehe da ... 2 Fliegen mit einer Klappe was das Thema Sicherheit angeht ;)

Re: Reifenbild

Bild?

Re: Navi missbrauchen

Aber so ein kleiner Starlane Laptimer ist doch praktisch klein, wieso sich dann ein Navi vorne reinhauen? Oder magst deine Hausstrecke auf der LS niederbrennen?