Die Suche ergab 771 Treffer

von Axel_F.
Mittwoch 23. September 2020, 14:09
Forum: Quasselecke
Thema: Neue BMW S1000RR -> M Modell
Antworten: 25
Zugriffe: 1315

Re: Neue BMW S1000RR -> M Modell

Optisch nicht so meins, zu sehr den Pannis nachempfunden. Ich mag lieber das gestreckte Gesamtbild der Vorgänger.

Aber mal 2-3 Testturns irgendwo...... das würde mich schon freudig erregen.... Ob sie dann wirklich besser ist als eine gut gemachte Vorgängerin...... Das gilt es zu erfahren...
von Axel_F.
Samstag 5. September 2020, 20:38
Forum: Quasselecke
Thema: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?
Antworten: 225
Zugriffe: 61127

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Also bezugnehmend auf das Thema hier höre ich gerade daß Oschersleben hier einen neuen Champion hat....
von Axel_F.
Donnerstag 6. August 2020, 10:22
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 151
Zugriffe: 22077

Re: PVM beschädigte Räder

Naja, selbst wenn man PVM geschenkt bekommt als Sponsoring ist geschenkt noch zu teuer wenn das Zeug durch Ausfall irgendwelche Punkte in Rennserien kostet... Mir ist unbegreiflich wie man das Zeug noch verbauen kann wenn man Ambitionen hat.. 1. wurde die Felge 2018 schon ausreichend gefahren, auch...
von Axel_F.
Mittwoch 5. August 2020, 20:00
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 151
Zugriffe: 22077

Re: PVM beschädigte Räder

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wenn ich mir überlege, das die geschmiedeten Rohlinge auch von der Fa. Fuchs benutzt werde., die ja bekanntlich
Porsche mit Felgen beliefern , wundert mich doch, das bei PKW Felgen so etwas nicht passiert.


Was ist daran verwunderlich? Es gibt auch Köche die es schaffen Kobe Rind zäh zu bekommen....
von Axel_F.
Mittwoch 5. August 2020, 19:27
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 151
Zugriffe: 22077

Re: PVM beschädigte Räder

Naja, selbst wenn man PVM geschenkt bekommt als Sponsoring ist geschenkt noch zu teuer wenn das Zeug durch Ausfall irgendwelche Punkte in Rennserien kostet...
Mir ist unbegreiflich wie man das Zeug noch verbauen kann wenn man Ambitionen hat..
von Axel_F.
Dienstag 4. August 2020, 10:03
Forum: Quasselecke
Thema: Finde den Fehler...
Antworten: 27
Zugriffe: 3046

Re: Finde den Fehler...

Ich habe leider kein Bild davon aber ich habe letzte Woche aus einer HP4 die wegen „bremst komisch, nee ich hab da nix dran gemacht“ neue Beläge vorne rausgeholt die auf beiden Seiten mit der Trägerplatte zur Scheibe hin montiert waren. Ich finde die technische Abnahme vor den Trainings immer wichti...
von Axel_F.
Sonntag 2. August 2020, 22:49
Forum: Technik allgemein
Thema: BMW S1000RR Welchen Lenkungsdämpfer?
Antworten: 9
Zugriffe: 481

Re: BMW S1000RR Welchen Lenkungsdämpfer?

Yup, der originale ab 12 ist doch top!!
von Axel_F.
Mittwoch 29. Juli 2020, 12:30
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR "Knock Sensor 1+2" DRINGEND !!
Antworten: 6
Zugriffe: 346

Re: S1000RR "Knock Sensor 1+2" DRINGEND !!

Da sind ganz sicher keine dran.

Einfach im Race Cali die Sensoren abschalten.
von Axel_F.
Mittwoch 29. Juli 2020, 12:08
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR "Knock Sensor 1+2" DRINGEND !!
Antworten: 6
Zugriffe: 346

Re: S1000RR "Knock Sensor 1+2" DRINGEND !!

Solange du 100 oder 102 Oktan fährst und die Verdichtung nicht erhöht hast alles kein Problem.
von Axel_F.
Mittwoch 29. Juli 2020, 11:10
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR "Knock Sensor 1+2" DRINGEND !!
Antworten: 6
Zugriffe: 346

Re: S1000RR "Knock Sensor 1+2" DRINGEND !!

Schalte Sie doch im Race Kali einfach aus.

Zur erweiterten Suche