Die Suche ergab 655 Treffer

von Axel_F.
Mittwoch 17. Juli 2019, 10:10
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6287
Zugriffe: 860277

Re: WSBK & WSSP-News

Chris hat geschrieben:Ich glaub Sykes wird stark unterschätzt, weil der Übermensch (Mensch & Maschine) Rea in immer überflügelte.


Das unterschreibe ich so. Wenn BMW weiter investiert in die WSBK dann können sie mit Ihm siegfähig sein.
von Axel_F.
Donnerstag 11. Juli 2019, 11:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Antworten: 340
Zugriffe: 25973

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

ich habe 2 195er in MS2 aus 2019 hier die vergangene Woche Donnerstag bis Sonntag in Osche gelaufen sind. auf RSV4 bei 1.32-135er Zeiten. Reifenbild super, keine Probleme. Ich habe einen 2018er 205er MS2 in Cartagena gefahren bei 25°-27° Luft auf BMW 10x 20 Min keinerlei Probleme. Vorher 2018er MS4 ...
von Axel_F.
Montag 8. Juli 2019, 22:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Moto Monster Oschersleben 4.-5.Juli 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 1173

Re: Moto Monster Oschersleben 4.-5.Juli 2019

Ivo mit seinen Monstern ist der Veranstalter mit der wohl steilsten Lernkurve den ich kenne.
Der Weg vom Kundenwunsch zur Umsetzung ist extremst kurz und die Qualität der Events TOP......
von Axel_F.
Freitag 7. Juni 2019, 21:28
Forum: Championships
Thema: Isle of Man TT 2019
Antworten: 60
Zugriffe: 5309

Re: Isle of Man TT 2019

mema79!! hat geschrieben:Blöde Frage...

In den ganzen Videos sieht man eigentlich nur BMW´s und Japanische Mopeds!
Fahren da keine Italiener mit? Halten die das ned aus??


Norton hat den RSV4 Motor in der Drehzahl und Verdichtung gemäßigt um durchzuhalten. Mit Ducatis war es wie in der Endurance eher ein frommer Versuch.
von Axel_F.
Freitag 7. Juni 2019, 03:22
Forum: Championships
Thema: Isle of Man TT 2019
Antworten: 60
Zugriffe: 5309

Re: Isle of Man TT 2019

Jürgen Reidl hat geschrieben:Mal zum Renngeschehen:

Hickman soll angeblich schon die neue RR in der Stock-Klasse eingesetzt haben- kann das einer bestätigen ?

Na das wäre ja mal ein Einstand....


Auf Bildern sieht es so aus....
von Axel_F.
Donnerstag 6. Juni 2019, 13:08
Forum: Championships
Thema: Isle of Man TT 2019
Antworten: 60
Zugriffe: 5309

Re: Isle of Man TT 2019

wenn Motorsportler nach verboten schreien erinnert mich das stark an Lämmer die den Schlachter rufen weil sie den Schäfer nicht verstehen.

Geil, wenn bei Motorsport von sinn oder zeitgemäß gesprochen wird....
von Axel_F.
Samstag 1. Juni 2019, 22:28
Forum: Championships
Thema: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft
Antworten: 105
Zugriffe: 12234

Re: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft

danke vom 6speed.team für ein geiles Rennen, Nürburgring ohne Regen, ein Traum. Das motivierte dermaßen daß ich seit gestern einen Zivi brauche.... Unfassbar wo man überall Muskelkater haben kann.

An den 1.59er...... Was stimmt mit Dir nicht?

Nun auf nach Dijon....
von Axel_F.
Donnerstag 23. Mai 2019, 07:18
Forum: Allgemein
Thema: Sachsenring
Antworten: 86
Zugriffe: 11115

Re: Sachsenring

Im Rahmen eines DLC Rennens gern wieder, ein Training ganz sicher nie wieder. Für den Affentanz da noch Geld bezahlen, sicher nicht. Ich fahre Trainings bald nur noch in Spanien, Cz und Portugal. Ich mag Krawalleimer auch nicht und meine RR ist echt leise, aber langsam drehen sie durch hier. Das mag...
von Axel_F.
Mittwoch 15. Mai 2019, 08:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Triple MMM
Antworten: 83
Zugriffe: 16115

Re: Triple MMM

super!!!!!!!!!!!

Ich bin mal einen Cup gefahren, hätte man das da gemacht wäre der Veranstalter und 30% der Fahrer gesperrt worden.....

Ich finde es gut, Restalk ist ein no go

Zur erweiterten Suche