Die Suche ergab 647 Treffer

von Axel_F.
Donnerstag 23. Mai 2019, 07:18
Forum: Allgemein
Thema: Sachsenring
Antworten: 86
Zugriffe: 10375

Re: Sachsenring

Im Rahmen eines DLC Rennens gern wieder, ein Training ganz sicher nie wieder. Für den Affentanz da noch Geld bezahlen, sicher nicht. Ich fahre Trainings bald nur noch in Spanien, Cz und Portugal. Ich mag Krawalleimer auch nicht und meine RR ist echt leise, aber langsam drehen sie durch hier. Das mag...
von Axel_F.
Mittwoch 15. Mai 2019, 08:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Triple MMM
Antworten: 83
Zugriffe: 15431

Re: Triple MMM

super!!!!!!!!!!!

Ich bin mal einen Cup gefahren, hätte man das da gemacht wäre der Veranstalter und 30% der Fahrer gesperrt worden.....

Ich finde es gut, Restalk ist ein no go
von Axel_F.
Sonntag 21. April 2019, 13:04
Forum: Championships
Thema: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft
Antworten: 97
Zugriffe: 10717

Re: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft

-Meyer Kurt- hat geschrieben:
Axel_F. hat geschrieben:Danke für die Berichterstattung.....

Wo wart ihr?


Peter,
für uns fällt aufgrund des Unglücks letztes Jahr dieses Event aus, Jahreswertung hin oder her.

Dazu kommt daß ich grad im DLC Trainingslager in Bad Rothenfelde bin, ich hatte Eure Dickenwitze satt :twisted:
von Axel_F.
Samstag 20. April 2019, 16:30
Forum: Championships
Thema: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft
Antworten: 97
Zugriffe: 10717

Re: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft

Danke für die Berichterstattung.....
von Axel_F.
Dienstag 16. April 2019, 16:14
Forum: Championships
Thema: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup
Antworten: 238
Zugriffe: 23086

Re: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup

Wer sich auf den Herren einlässt ist selber schuld nach den Geschichten mit seinen Fahrern beginnend bei Nebel , Glöckner, etc...
von Axel_F.
Sonntag 14. April 2019, 09:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Schnellwechselsyst für S1000RR woher?
Antworten: 2
Zugriffe: 441

Re: Schnellwechselsyst für S1000RR woher?

Hesi hat was in Verbindung mit Alpha Racing Teilen .....
Funktioniert super, unser Jörg hat das drin.
Geht aber nur mit OZ, etc Felgen
von Axel_F.
Samstag 13. April 2019, 17:26
Forum: Quasselecke
Thema: Undefinierter Dreck auf Felge
Antworten: 60
Zugriffe: 5392

Re: Undefinierter Dreck auf Felge

geschmolzener Dichtring aus einem Radlager ......
von Axel_F.
Donnerstag 4. April 2019, 10:40
Forum: Allgemein
Thema: Sachsenring
Antworten: 86
Zugriffe: 10375

Re: Sachsenring

wir durften nach Rücksprache mit dem Ring unsere 6 DLC Bikes mit Racing Krümmer und SR Racing Töpfen dort an den 2 Trainingstagen vor dem DLC 2018 unter scharfer beobachtung fahren und siehe da, keinerlei Kummer, weder mit der Lautstärke noch mit Leistung oder sonstwas.
von Axel_F.
Montag 25. März 2019, 09:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Highsider @Misano
Antworten: 204
Zugriffe: 22821

Re: Highsider @Misano

Ich wette vor ihm suf dem Klapptisch liegt der Verlauf des Stationsflures, eingezeichnet die Idealline, die Einlenkpunkte in unterteilt in autsch, autschautschautsch und Ibuflam und die Bremspunkte werden nachgetragen sobald Brembo endlich die Innenbelüftete Bremsanlage für den PKV250 auf drm Bild l...
von Axel_F.
Donnerstag 21. März 2019, 12:17
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 362
Zugriffe: 43628

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

direkt bei Helite Deutschland, zumindest hatten diese mir im Oktober ein komplettes E-Kit geschickt mit Patrone. Sehr guter Kundenservice.

Zur erweiterten Suche