Zum Inhalt

Die Suche ergab 114 Treffer

Re: GP-News

Interview Gigi Dall’Igna von GW 04.02.16 18:05

Wird Stoner auch in Australien testen?
Gigi: "Nein. Eventuell wird er Anfang März in Katar fahren."

Re: Welche GP-Rennen sollte man gesehen haben?

klasse Idee !! insbesondere krank zu hause. Vielen Dank !!!
Ich hab mit der 2000er Saison angefangen.
Rossis 1te 500cc und Suzukis letzter ...

PI war Hammer https://www.youtube.com/watch?v=sia_sk_K2q8
Positionswechsel wie bei den Kleinen ... Laconi, McCoy, Barros, Capirex, Biaggi, ... :band:

Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + T

Mein Wunsch WM 2016 ist auf jeden Fall Pedrobot. Ich drücke ihm die Daumen. 26 26 26 26 26 26 26 26 26 :band:[/quote] dafür, aber leider isser wohl wieder zu lieb :icon_flower Nachtrag, nettes Nebel Zitat: "Der rollt ihm fast ins Hinterrad, da kann man auch mal vorbei rollen." Was sagt eig...

Re: motoGP in der sportbar

DOM99 hat geschrieben:Hallo!
Kabupaten Badung, Bali 80361
dat is Malle für Aussies.
Malle liegt im dt. Südwesten ... also passt !

Danke für den klasse Tip mit dem Walzwerk !
Als geb. HDberger und ex cupie hätt ich da auch mal drauf kommen können - Betriebsblind.

motoGP in der sportbar

Am Sonntag hatte ich die zarte Hoffnung im irish pub Silverstone live sehen zu können. Leider fehlanzeige :( z.G. hat der RAI stream bestens bestens funktioniert. Aber: Gibt es in Deutschlands Südwesten, oder überhaupt irgendwo in der Republik einen Laden, der außer Fussball auch Rundstrecke zeigt ?...

Re: Sendezeiten MotoGP Brünn

... :shock: ????!!!!

Re: #Sommer #Hitzeschlacht #Motorrad #Kühlen

Habt ihr Tipps und Tricks zum kühlen von Motorrad und Fahrer ? Was den Fahrer angeht habe ich allerdings in einer der letzten CIRCUIT mal gelesen das einer der "Mitarbeiter" sich bei großer Hitze vor der Rennen komplett unter die kalte (Camping)Dusche stellt... Das waere dann anschließend...

Re: GP-News

Nur dumm, dass Rossi schwul ist und keine Nachkommen züchten wird :mrgreen: Da könnt echt was dran sein. :-) Aber Marc der Göttliche wird schon ein paar Gschrappen in die Welt setzen, da bin ich mir sicher. Doppel-R ooch, ein comming out nach WM No. 5 wär doch auch nett ! Wenn der wie C. Stoner auc...

Biete 1 Tag HKM IDM Kurs - Dienstag 10. Juni mit Hafeneger

Muss Dienstag arbeiten und biete für Kurzentschlossene den Dienstag für 150 EURO an.
Kosten der 2 Tagesveranstaltung = 400 EURO
mehr per PM

Re: Sony Action Cam mit profi features?!

ich hab mir zuletzt (Nov) die Sony im Vergleich zur JVC (s.pic) angeschaut. Kompaktheit, kein xtra Gehäuse gegen H2O, sowie Preis-Leistung gaben für mich den Ausschlag für die JVC. Wäre die im store verfügbar gewesen, hätte ich sie mitgenommen - zum Glück nicht. Ich hatte schon einen neuen Arai im G...