Zum Inhalt

Die Suche ergab 37 Treffer

Re: 2012 zx10 oder 2011 RSV4R APRC

Hi Dominik, der war nicht schlecht!!! Aber in das süße Aprilia-Heck passen wohl keine Beulen, da würde man nicht einmal eine Apfelsinenhaut erkennen. By the way: ich finde es mega peinlich, dass Honda im V4 Bereich nichts zu bieten hat und sich von Aprilia die Butter vom Brot nehmen lässt. Über mein...

Re: 2012 zx10 oder 2011 RSV4R APRC

Für mich als V4-Fan und RC30-Verrückter wäre das keine Sekunde eine Frage. Und einen Lackierungsverschlag habe ich auch schon:

Re: Aragon oder Valencia

Hallo Schorsi, ja Ledenon, das wäre mal wieder was. Aber die sollen wohl den ganzen Tag auf den Phonmesser schauen, und dann darf ich wieder nach Hause fahren. Ich hatte mich in diesem Jahr bereits einmal bei Art Motor angemeldet, die mir allerdings geraten haben lieber nicht zu kommen, wenn ich nic...

Aragon oder Valencia

Hallo Ihr Lieben, in den nächsten Osterferien möchte ich mir den unglaublichen Luxus leisten, mit meinem Sohn ein paar Tage im sonnigen Süden zu drehen. Wir sind nur gelegentlich auf der Rennstrecke unterwegs, fahren 600er und müssen die ganze Sache finanziell immer im Rahmen halten. Wir pennen im B...

Re: Zündkurve

ha, wieder etwas dazu gelernt. Wir werden alle noch ganz schlauuuu.
Du hast mir sehr geholfen, Danke!!!!

Re: Zündkurve

Verstehe ich das richtig?
es müsste dann doch egal sein, ob ich die gesamte Zündkurve im Menü Advance Map um 6 Grad erhöhe oder über die Funktion Retard und den ensprechenden WErt, nur mit dem Unterschied, dass über eine externen Schalter und den Input 2 praktisch umschalten kann, ODER?

Re: Zündkurve

Hey Chef-Koch, vielen Dank für den Sreen, so habe ich mir das schon ungefähr zusammen gereimt.
Bei Input 2 hast du Retard angeklickt, was steckt dahinter?

Gruß Rainer

Re: Zündkurve

Hallo Ingo, aber irgendwie muss ja die Zündung unterbrochen werden. Es gibt da z.B. von Dynojet ein Zündunterbrechungsmodul, aber das kostet bereits doppelt so viel wie die Ignitech-CDI. Und so ganz nebenbei kann ich die Zündung jetzt etwas korregieren, noch einen Schaltblitz oder einen digitalen Dr...

Re: Zündkurve

Michael, Mädchenausführung ist gut. Wir haben nicht nur einmal in der Startaufstellung hinter einer 400er gestanden!! Vielen Dank für deine Infos, die mir sehr geholfen haben. Meine Verunsicherung kommt daher, dass ich aus England Maps bekommen habe, die identisch sind mit denen, die Ignitech mitgel...

Re: Zündkurve

Ja Michael, das habe ich auch festgestellt. 'Auf der Insel gibt es eine ganz tolle V4-Scene und ich habe von dort auch schon ne Menge Infos bekommen.
Willst du mir verraten, auf welchem Level deine Zündkurve verläuft, wieviel Frühzündung du fährst?
Was ist ein HM Schaltautomat?