Zum Inhalt

Die Suche ergab 51 Treffer

Re: Tach ausm schwarzwald

Willkommen und Grüße von nebenan!

Re: Neue Infos im Profil

:icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft

Re: Hallo aus dem schönen Villingen

Willkommen und Grüße aus dem Hochschwarzwald!
Und nächtes Jahr Cup bei FR-Performance?

Gruß

Re: Welche Knieschleiffer?

Nach 2 Sätzen gebrochenen Holzschleifern probiere ich jetzt mal in Brünn die Lederteile aus!
Ansonsten wieder ... Holz.

Re: Und wieder einer, diesmal aus Freiburg

Willkommen und Grüße aus der Nähe!

Re: racing4fun.de Gewinnspiel

Glückwunsch @all!

Und schöne Idee @Chris! Nächstes Jahr wieder?

Gruß

Re: RJ15 Übersetzung und Kette

Wollte meiner RJ15 jetzt doch ne neue Kette gönnen und gleich ein paar Übersetzungen dazu. Fahre diese Jahr das erste mal hinten 180/60. Nun meine Fragen: 1. Macht sich der größe Reifen stark bemerkbar? (Übersetz. sollte ja durch größeren Durchmesser länger werden) 2. Bin bisher nur 15/48 gefahren,...

Re: Problem mit Tellert CTS7 <== kein grünes Blinklicht

Nach einer Nacht Pause habe ich mir heute ein Messgerät geholt und habe die Stecker auf der Suche nach +12V durchgemessen. Es gibt mehrfach 12V Dauerplus und zweimal 12V Plus über das Zündschloss. Ich habe tatsächlich auf Dauerplus gelötet, also Mööp, Fehler gefunden. Habe dann zum Testen beide Vari...

ERLEDIGT Problem mit Tellert CTS7 <== kein grünes Blinklicht

Hey ich brauch mal Eure Hilfe! Versuche gerade einen gebrauchten Tellert CTS7 einzubauen in meine R6 RJ15. Habe den Kabelbaum bereits getrennt, die Kabel eingelötet und der Indicator leuchtet artig grün dauerhaft. Gestänge, Kraftsensor und Positionssensor sind montiert. Die Forceleuchte (rot) brennt...

Re: FR-Performance Cup 2012

Grüßt Euch,

hab mich auch mal angemeldet, bleib aber in der Mofaklasse! :wink:

Viel Spaß in Spanien!

Gruß Bert