Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Titax Alu-Schmiedefelgen für KTM Duke 790/890/890R

xwollex hat geschrieben:Hat sich bei dem Thema eigentlich inzwischen etwas bewegt?
Leider gab es hier keinen Bedarf, somit kam auch keine Bestellung zustande.
Von Titax habe ich auch keine Rückmeldung erhalten, dass sie 5.5 Zoll Felgen anbieten können.

Re: Supermoto Erfahrungen

Mein Vorschlag wäre Minimono: WR450 Motor in 125er Fahrwerk
dsc_0006.jpg
dsc_0006.jpg (44.53 KiB) 2072 mal betrachtet

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Passen die Kettenräder zwischen Titax und PVM? Ich habe von Titax folgen Infos bzgl. des Kettenblatts bekommen: The sprocket for TITAX wheels is unversal. It is the same as Marchesini or BST or OZ are using. Dimensions: Inside diameter: 76mm Pitch circle diameter: 100mm 5 holes for the screws size ...

Re: Titax Alu-Schmiedefelgen für KTM Duke 790/890/890R

Danke für Eure Rückmeldungen. Das klingt etwas gemischt :-/ Wenn es um Einzelfertigungen/kleine Stückzahlen geht, kann ich verstehen, dass sich die Motivation in Grenzen hält; dann könnte man das aber gleich kommunizieren... Das für ne RJ27 nichts zustande kommt, wundert mich dann doch etwas. Vielle...

Titax Alu-Schmiedefelgen für KTM Duke 790/890/890R

Hallo zusammen Vielleicht gibt es hier noch den einen oder anderen Duke-Treiber, der noch etwas Weihnachtsgeld für sein Schätzchen verpulvern möchte. Da ich hier schon den einen oder anderen positiven Beitrag zu den Titax-Felgen gelesen habe, habe ich bei Titax nachgefragt, ob sie auch Felgen für di...

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

Aus dem Tech-Air Race User's Guide: 3. Activation and non activation conditions (...) The Tech Air(TM) Race airbag system will activate (provided the system is armed, see section 12) within the following parameters: • A Highside crash • A Lowside crash with at least one the following characteristics...

Re: Wo Neue Fahrwerkstechnik im Detail kaufen?

werko#2 hat geschrieben: im Frühjahr erscheint das neue Buch zum Thema Motorradfahrwerk beim Motorbuch Verlag Stuttgart.
Aus der Programmvorschau des Verlags:
ISBN 978-3-613-04374-9
Erscheint: 31.03.2021

Habe meine Vorbestellung gerade getätigt.

Re: Zuordnung bzw. Erfahrungen Bremspumpe und Bremssättel ( Kolbendurchmesser usw. )

Galespeed hat dafür einen Kalkulator, mit Hinweisen, welche Bremspumpen-Kolbendurchmesser mit welchen Bremszangen-Kolbendurchmessern gefahren werden können: http://www.acv.co.jp/galespeed_en/01_ma ... tio_d.html

Ggf. kann Dir hier noch jemand zusätzliche Praxiserfahrungen geben.

Re: Gut belüftete Stiefel?

Hierzu noch ein Hinweis auf den kürzlich veröffentlichten TechTalk von Simon Crafar zur Fahrerbekleidung in der MotoGP: https://www.youtube.com/watch?v=3pHGsQw6R4I Ab 04:10 geht es um Stiefel und bei 06:06 wird der Hitzeschutz im Aussenschuh angesprochen. Man sieht, dass der Aussenschuh leicht perfo...

Re: Vorstellung, erste Erfahrungen und eure Hilfe für das weitere Vorgehen...

Hallo Beni Grosser Zufall, dass ich in diesen Bereich reinschaue und Beiträge anschaue. Noch grösserer Zufall, dass ich auch in der gleichen Gruppe mitgefahren bin... Mit dem "getting started" und dem Instruktionstraining hast Du/habt Ihr eigentlich alles richtig gemacht: schön kontrollier...