Zum Inhalt

Die Suche ergab 78 Treffer

Re: Leiser Endtopf R6 RJ15 auf Micron Krümmer (100dB Grenze)

Servus,

Akra hat nen 52er Anschluss und mit dB Killer schafft man in Hockenheim auch die dB Begrenzung.
Sind eigene Erfahrungen aber mit Akra Krümmer.
Gruß

Re: Stellplatz für 1-2 Tage in Dresden

Servus,
Also ich wohne 25km entfernt von Radebeul.
Könnte nen Platz unterm carport anbieten.
Gruß

Re: Negativfederweg Orginalfederbein ich verstehe es nicht!

Ich habe mich vor einiger Zeit mal in einem Fahrwerksbuch belesen und nach dieser Beschreibung wie du es auch gemacht hast den negativ Federweg hinten eingestellt (angegebener Wert aus dem Buch zwischen 20 und 25mm) Also entlastet dann Bike und zum Schluss mit Fahrer. Hat auch zum Schluss alles ganz...

Re: Übersetzung Rj11

Da fährst du sogar ne bisschen kürzere Übersetzung. Bist du da schon im Begrenzer oder kurz zuvor? Der Chris ist doch die IDM-Varianten gefahren... :lol: ...habt ihr nur nicht mitbekommen.... Der hatte keine Probleme mit dem Begrenzer :D Aso deswegen war der so schnell :roll: ich habs doch gewusst ...

Re: Übersetzung Rj11

Da fährst du sogar ne bisschen kürzere Übersetzung.
Bist du da schon im Begrenzer oder kurz zuvor?

Re: Übersetzung Rj11

@fReeD24
Du bist doch der Christian oder?
Fährst du nicht ne rj15?

Re: Übersetzung Rj11

Servus, War letzte Woche in Hockenheim und hab mit der Übersetzung vom r6club angefangen (16:47). Ist aber für meinen Geschmack viel zu kurz gewesen zur Parabolika. Bin zum Schluss bei 16:45 gelandet bei 1:55er Zeiten das hat dann ganz gut gepasst und ging auch nicht mehr in den Begrenzer im 6.Gang ...

Re: Neuer Belag Most ?

Also Most ist vom Belag her vollkommen ok.
In der letzten Kurve vor Start/Ziel sollte man schon die Linie treffen sonst ist es wellig.
Aber da finde ich die Wellen in Kurve drei auf dem Lausitzring schlimmer.

Gruß

Suche Bezugsquelle Ansaugrohr RJ11

Servus,

suche eine Bezugsquelle für das Luftansaugrohr zwischen Verkleidungsoberteil und Rahmen (Airbox). Habe bis jetzt nur Sebimoto gefunden aber das kann ja nicht alles sein....Oder?

Das Material sollte GFK sein.

Danke an alle.

Gruß

Re: FR-Performance Cup 2012

Ist ja auch egal jetzt, darüber müssen wir uns ja nicht den Kopf zerbrechen.
Ich freu mich auf alle Fälle schon auf die ganzen Verrückten und auf faire, spannende, enge Rennen :dancing:

Gruß