Zum Inhalt

Die Suche ergab 475 Treffer

Re: DLC 2024

Es gab einen schweren Sturz,mit Hubschrauber und laut einer Zeitung lebensgefährliche Verletzungen.
Aktuell auf speedhive noch auf Rot.

Gute Besserung dem Fahrer:-/

Re: DLC 2024

Wurde das Rennen fortgesetzt?

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Hier in Spanien sind die Leute den ganzen Tag draußen mit Abständen zwischen den Grüppchen, draußen wird auch Sport gemacht. Wenns abends dunkel und kalt wird dann gehts nach Hause. Aber da man den ganzen Tag mit Freunden draußen verbringen konnte gibts auch nichts was man abends hinterm Türchen na...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Aus dem Grund wurde auch schon auf ServusTV gesagt, Strafen niemals direkt bezahlen! Anzeigen lassen und ab zum Anwalt, die Strafen würden niergends stand halten. Auch bei den Grenztests für Pendler bei denen ich auch betroffen bin. Haha, der Wegscheider ist sowohl als moralische wie auch als recht...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Und dass es in D mit den Betten in der 2. Welle gereicht hat, und dazu noch Kapazitäten für andere Notfälle frei waren, ist gut. Im Gegensatz dazu mal Italien und oder aktuell Portugal genommen. Ist also eine Einschränkung von Freiheiten begründet! Sie wird ja erstens immer nur befristet verhängt, ...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Dass die Kapazitäten woanders wieder aufgebaut werden ist leider ein Gerücht. Es wird seit Jahren die Bettenzahl abgebaut. 1991: 2411 Krankenhäuser mit 665565 Klinikbetten 2019: 1914 Krankenhäuser mit 494255 Klinikbetten Quelle: https://kliniksterben.jimdofree.com/kliniksterben/ und 2020 sind eben ...

Re: IDM 2021

Ich bin ja ein absoluter Befürworter der IDM. Tolle Rennen, hohes Niveau, unter normalen Umständen für jeden Besucher greifbar etc. Aber dieses Deal verstehe ich aus Sicht der Teams und Fahrer nicht. In der heutigen Zeit ist es denke ich schwerer denn je Sponsoren auf zu treiben. Wo sollen da 400-5...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Gestern in plusminus war ein Beitrag zu dem politisch betriebenen Kliniksterben auch in der Corona Krise. Für mich ein Unding, dass das unverändert weiter geht https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/sr/Sendung-vom-17-02-2021-Kliniksterben-in-der-Pandemie-100.html Da...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Bin ich selbst so? Wer nun, nachdem er bis zu dieser Stelle gelesen hat, meint: ja, klingt ja alles sehr schön, aber so sind die Menschen nun mal nicht, die Menschen seien doch eigennützige Egoisten, die man mit Vorschriften bändigen und kontrollieren müsse, der frage sich: Bin ich selbst so? Sind ...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Und weil es ja mittlerweile in unserer Demokratie immer dazu gesagt werden muss: Ich leugne nicht Corona, habe mittlerweile 2 Coronatote in der Familie in Altersheimen (in Deutschland!!), betreue 2 schulpflichtige Kinder "nebenbei" zu Hause und meine Firma wird im 21ten Jahr ihres bestehe...