Zum Inhalt

Die Suche ergab 815 Treffer

Re: DLC 2024

Gibt’s nen livetiming ?

Re: SC1 oder SC3

Hallo :) Ich muss mich mal einhaken 🙈 Und zwar geh ich Mitte Mai für 3 Tage an den Slovakiaring. Hatte jetzt 2 Jahre Pause und bin davor R6 gefahren und da immer und überall Sc1. Nun fahre ich eine ‘22er S1000RR. Ich möchte die 3 Tage eigtl. mit einem Vorderreifen durchkommen. Schafft das ein Sc1 od...

Re: GP-News

Ich mach mir irgendwie viel mehr Sorgen um Yamaha als um Honda. Honda bringt wenigstens einen neuen Prototyp tut und macht und lässt Bradl damit fahren. Bei Yamaha kommt außer neuen Winglets an der Front absolut nichts. Wenn das nächstes Jahr mit den Ergebnissen so weiter geht ist Fabio 100% weg. Da...

Re: GP-News

Dürfen sie, siehe Monaco ;)

Starlane GPS 3X hängt sich auf

Hi, ich wollte bei meinem Starlane GPS 3X ein Firmewareupdate durchführen (hat aber irgendwie nicht funktioniert obwohl ich es so gemacht habe wie im Youtube Video). Aus welchen gründen auch immer wird mir nun beim Starten des Gerätes immer Angezeigt: NO SENSOR FILE : DEFAULT FILE LOADED Press any K...

Motor R6 nach sturz entlüften ??

Hi, ich habe letztens meine R6 auf die linke Seite abgelegt. Glaube sie war direkt aus , zumindest als ich bei ihr ankam war sie aus :D . Nun meine Frage: Ich habe mal gehört das man bei der R6 den Ölkreislauf nach einem Sturz entlüften muss ? Stimmt das ? Wenn ja , wie mache ich das am besten ? Dan...

Akrapovic R6 Erstatzteile

Hi, bin letztes Jahr gestürzt und leider auf die Rechte Seite gefallen und hab mir den schönen akra beschädigt. Ist ein Trio-valer für ne Rj11. Hat mir jemand nen tipp wo ich Ersatzteile herbekomme ? Also Kappe ? Hab schon gegooglet , bin aber irgendwie auf keinen grünen zweig gekommen :/ hab zwar d...

Re: Montagstraining Hockenhausingston Town

Ich war am Montag nur als Zuschauer/Helfer vor Ort und ich bin schon so einige MO-Trainings gefahren , aber so chaotisch wie diesmal hab ich eigtl. noch nie erlebt. Hoffe den 2 die mit dem Hubschrauber abtransportiert wurden gehts wieder einigermaßen gut.

Re: Drigend : R6 Rj15 startet nicht.

Hast du nach dem ersten mal öffnen des Motors und dem ersten mal des zusammen schrauben an der Kurbelwellen gedreht? Nicht das ich wüsste , aber wenn , was wäre dann ? Wolli ich Probier das mal aus , kann mir aber nicht vorstellen das es Kontakt gab , haben immer von Hand durch gedreht vorm starten

Re: Drigend : R6 Rj15 startet nicht.

Hi wolli , vielen dank für deinen Beitrag. Haben heute den Motor ausgebaut und den Kopf nochmal runter gemacht und nach gemessen , die alte und die aktuelle Dichtung sind bis auf 2 Hundertstel gleich , das schieb ich mal auf die mess Toleranz. Mit der alten Dichtung lief der Motor perfekt. Also muss...