Zum Inhalt

Die Suche ergab 1013 Treffer

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2014 ****

Ich find das Video übrigens immer wieder cool. 8) :lol:

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2014 ****

Moin moin, obwohl hier anscheinend nicht mehr so viele rein schauen möchte ich dennoch über diesen Wege etwas in eigener Sache kund tun. Ich habe da eine kleine Überraschung für meine Battle-Schwestern-Brüder und die möchte ich mit euch nach dem 1.Rennen und der Siegerehrung in Assen verteilen. D.h....

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2014 ****

Auf ein neues, Rennen 2 von Schleiz steht an. Unter dem Helldübelhightecwaffenzelt steht auch meine Standard 990 auf den Slicks vom 1.Rennen die Dübelrösser sind frisch beschlagen und alles scharrt mit den Hufen. Pünktlich 4,836 min vor Start haut der windige wolkenverhangene schleizerische Himmel e...

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2014 ****

Mal wieder was hier reingehört. Schleiz Mai 2014 aus meiner Sicht: Erstmal unseren Stürzern KOMMT BALD WIEDER und gute Besserung. Die Trainings sind kurz zusammen gefaßt weil ja leider auch öfter unterbrochen, Ich hab runter zum Dorf ein Ei und das Zweite zur SENG ( die ja bekanntlich voll geht, am ...

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2014 ****

Spaltung ohne richtig Schaltung... funktioniert nicht gut. Nach der Hälfte vom 2. Qualy wegen Reifenschonens fürs Rennen aufgehört, mit einer 1.39,4 und ungefähr 4 Mann vor mir innerhalb einer halben Sekunde, da geht doch was, war alles gut. Also dann zum ersten mal mit neuem Körper und völlig ander...

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2014 ****

Endlich, bald ist Schluss mit lustig. Ich freu mich auf den ersten richtigen Vergleich auf dem Felde. Diese Woche noch leichte ( so hoffe ich ) Fahrwerk Checkups und dann kann es los gehen. Ich fahr jetzt schon mal los damit ich bloß pünktlich da bin und erwarte euch alle spätestens am Mittwoch. Spo...

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2014 ****

ich bin völligst kühl

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2014 ****

Endlich, am WE gehts los. Hach was freu ich mich. Bis Freitag meine Lieben.
Hoffe auf zahlreiches erscheinen. Bis später.
Grüße aus dem Spaltikum

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2014 ****

So es wird Zeit für die ersten Ansagen hier.
Ich werde dieses Jahr in O-Leben 1.37 konstant fahren, aber nur die ersten 3 Runden und danach fahr ich dann schnell :assshaking: .

Der Spalter

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2014 ****

Weil ja nicht jeder Facebook hat hier auch: Auf meine Frage nachdem Trainingsstand hier mein Ergebnis bis Stand von letzte Woche Mittwoch: Täglich 50-80 km Rad (Ergo) 3x wöchentlich schwimmen und 2x Fußball das macht mit ordentlicher Ernährung momentan 78,6kg :-))) Der heutige Stand ist 77,5kg und t...