Die Suche ergab 688 Treffer

von XHaga
Freitag 22. Februar 2019, 11:32
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 348
Zugriffe: 38958

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Betrifft den ' umgangston', Natürlich ist es ein leichtes jemanden persönlich an die Jacke zu gehen der einem nicht gegenüber steht und ich behaupte mal er hätte es mir nicht ins Gesicht gesagt. Sicher hätte ich mir mein Kommentar sparen können, es nervt aber zu sehr, grundlos persönlich zu werden u...
von XHaga
Freitag 22. Februar 2019, 08:58
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 348
Zugriffe: 38958

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Lx4blade was fehlt dir eigentlich mir so blöde zu kommen . :axed: Patent verstehe ich wenn jemand 1 zu 1 etwas kopiert und klar dass sowas nicht sein soll, es aber dennoch von der Geiz ist geil Gesellschaft toleriert bzw unterstützt wird. Wer von euch hat nicht schon mal Plagiate gakauft? Wobei es k...
von XHaga
Donnerstag 21. Februar 2019, 17:00
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 348
Zugriffe: 38958

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Ich finde es völlig daneben von Dainese und genau aus diesem Grund werde ich die Marke bis ins Grab meiden. Was bilden die sich ein. Ist es nicht ein anderes Prinzip und irgendwie ist es natürlich gleich was Alpinestars und sonst wer verwendet. Was ist denn dann eigentlich mit der Airbagbekleidung f...
von XHaga
Donnerstag 14. Februar 2019, 18:10
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 13.-15.3 Valencia Speer
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Re: 13.-15.3 Valencia Speer

Ziehe es in Erwägung den Termin zu rocken, bin aber allein reisend.
Deshalb die Frage ob ev ein alter Bekannter vor Ort ist.


Alex
von XHaga
Donnerstag 14. Februar 2019, 09:10
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 13.-15.3 Valencia Speer
Antworten: 2
Zugriffe: 203

13.-15.3 Valencia Speer

Guten Morgen.

Ist jemand zum besagten Termin im Süden????

Alex
von XHaga
Mittwoch 13. Februar 2019, 13:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Akrapovic Racing Line GSXR 1000 L7
Antworten: 3
Zugriffe: 240

Re: Akrapovic Racing Line GSXR 1000 L7

Echt jetzt?
Wie geil, nun ist sie eh bestellt und die Vorfreude somit noch grösser. Danke
von XHaga
Montag 11. Februar 2019, 16:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Akrapovic Racing Line GSXR 1000 L7
Antworten: 3
Zugriffe: 240

Akrapovic Racing Line GSXR 1000 L7

Hallo, Wer von euch fährt die Racing Line von Akra mit dem schicken Endtopf und kann mir sagen wie laut sie gemessen ist und ob es Probleme an den Stecken gibt. Die Angaben variieren von 109 - 104 dB Habe keine Lust auf den Zickenzauber an den Strecken. Mit welchem Scheiss man sich beschäftigen muss...
von XHaga
Freitag 8. Februar 2019, 15:35
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Transport Spanien.
Antworten: 1
Zugriffe: 300

Transport Spanien.

Mornig.

Weiss jemand welcher Veranstalter jetzt, die tage noch moppeds nach Spanien transportiert?


Danke Alex
von XHaga
Freitag 8. Februar 2019, 08:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Antworten: 159
Zugriffe: 12500

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Normen hat geschrieben:Im GSXR Cup wird auch mit den 205ern gefahren, oder?


Die Leute die ich kenne fahren den 195 er ob es frei gestellt ist kann ich nicht sagen.
Gruss

Zur erweiterten Suche