Die Suche ergab 804 Treffer

von XHaga
Donnerstag 2. Juli 2020, 07:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Prüfstände um Berlin bis 400km
Antworten: 10
Zugriffe: 676

Re: Prüfstände um Berlin bis 400km

Moin,

Mit diesem Anliegen würde ich nach Gera zu Lars sänger motoradtke fahren.

Gruss
von XHaga
Donnerstag 18. Juni 2020, 06:51
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Verkauft !!! Biete Oleben 20.6 oder 21.6 Bike Promotion
Antworten: 0
Zugriffe: 137

Verkauft !!! Biete Oleben 20.6 oder 21.6 Bike Promotion

Moin.
Meine Zeit ist zu knapp um beide Tage fahren zu können.
Hat jemand Lust mir einen Tag am kommenden we abzunehmen?

Mfg

Platz ist vergeben
von XHaga
Mittwoch 27. Mai 2020, 11:57
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 583
Zugriffe: 57413

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Lausitz mit BP war auch den Umständen entsprechend top.
Die Idioten in der Nacht habe ich nicht mehr mitbekommen, hätte sicher dann den Mindestabstand unterschritten :axed: .
Sonst war alles völlig geil.

Gruss
von XHaga
Samstag 25. April 2020, 16:52
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 583
Zugriffe: 57413

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

So Leute, Habe grade von einem Freund erfahren der Msc dreetz hatte heut das erste Training, zwar unter besonderen Massnahmen mit nicht mehr als 100 Teilnehmern und Distanz usw und vom Ordnungsamt kontrolliert, aber sie sind gefahren. Ab nächster Woche soll wohl normales Training möglich sein. Ein L...
von XHaga
Dienstag 21. April 2020, 07:15
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2020
Antworten: 353
Zugriffe: 54961

Re: Forumsrenneisen 2020

#107# hat geschrieben:So, nun endlich fertig...


Fein fein.
Kette spannen nicht vergessen
von XHaga
Samstag 4. April 2020, 07:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Absagen von Bike Promotion
Antworten: 15
Zugriffe: 3230

Re: Absagen von Bike Promotion

Wie geil, ich geh dann packen sind ja nur noch 3 wochen :D :D :D
von XHaga
Montag 30. März 2020, 14:26
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1933
Zugriffe: 92627

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ich denke auch wir sind dem Ende sehr nahe. Glaubt ihr wirklich wir werden in den nächsten Jahren noch rennen sehen können die von Firmen gesponsert wurden die plötzlich ums Überleben KÄMPFEN, bzw selbst fahren ? Mich würde mal interessieren wie viele der Sponsoren schon abgesprungen sind. Ob sich d...
von XHaga
Dienstag 24. März 2020, 07:36
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1933
Zugriffe: 92627

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

A bissl zum Nachdenken. Absolut kein Hexenwerk was die Japaner gemacht haben: https://www.derstandard.at/story/2000116069581/wie-japan-es-vorerst-geschafft-hat-corona-in-schach-zu Es ginge auch ohne alles lahmzulegen und zigtausende Existenzen zu gefährden. Über Disziplin und Aufrichtigkeit der Jap...

Zur erweiterten Suche