Zum Inhalt

Die Suche ergab 93 Treffer

Re: Kleber Stompgrip, Eazigrip usw.

Danke Dokki!

Ich benötige allerdings ein transparentes Band. Ich werde daher dieses hier probieren und euch berichten:
https://www.3market.de/a4-21x30cm-4905- ... ansparent/

Lg. Alex

Kleber Stompgrip, Eazigrip usw.

Hi Leute, leider habe ich im Regen einen kleinen Rutscher gehabt und muss neu lackieren. Ich verwende EaziGrip und möchte diese nochmal nutzen, da sie wie neu sind. Leider habe ich sie nicht mit dem Kleber vom Tank bekommen. Der Kleber ist teilweise am Tank geblieben, trotz erwärmen. Meine Frage dah...

Re: OEM Stecker

Danke Leute!

Im Katalog sind die Stecker nicht zu finden aber ich habe xmas ein Mail geschrieben. Vielleicht können sie die Dinger ja besorgen.

Die Idee mit dem Kabelbaum hatte ich auch schon, aber ich brauche ja die andere Seite.

OEM Stecker

Grüß euch zusammen, ich habe immer wieder das Problem, dass ich OEM-Stecker benötige. Wisst ihr wo man so etwas herbekommt? Gibt es dazu eventuell sogar einen Shop, wo man nach Fahrzeug-Hersteller sortieren kann, den ich nach wochenlanger google-Suche noch nicht gefunden haben :roll: SuFu hier wirft...

Re: GPS Rundenvergleich für Forumsmitglieder

Es wurde leider kaum genutzt, dann haben wir es wieder abgedreht.
Aber wenn du hier anfragst inkl. ungefähre Zeiten, bekommst du sicher was :-) Welche Zeiten suchst denn ca.?

Re: BMW S1000RR RCK Maps TC

So liebe Leute, ich habe am WE am Slovakiaring vorne den Dunlop KR106 und hinten einen 25 Runden alten Bridgestone V02 in 200/655 soft probiert. Die TC habe ich auf Dunlop belassen, sogar ohne den Radius zu ändern. Der Dunlop hat 331,1 mm, der Bridgestone 327,5. Laut RCK Anleitung ergibt ein 1% klei...

Re: BMW S1000RR RCK Maps TC

Auf Grund der "Krise" würde auch ich gerne umsteigen :-) Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nicht auf der Suche nach gratis Maps. Ich würde nur gerne wissen, was funktioniert und was nicht. Und wenn es sinnvoll ist ein Bridgestone Map zu kaufen, werde ich das tun. Wenn die V02 mit d...

BMW S1000RR RCK Maps TC

Grüß euch zusammen, ich habe diese Frage zwar schon im S1000RR Forum gestellt, aber noch keine wirkliche Antwort gefunden. Vielleicht finde ich sie ja hier :D Ich fahre eine S1000RR aus 2011 mit RCK2 auf der Rennstrecke. Es war ein Pirelli-Map drauf, als ich sie gekauft habe. Da ich Dunlop fahre, ha...

Re: Probleme bei 10-12 Umd/min. (Stottern) - GSXR 1000 K5

Also ich habe es damals so gemacht: - Kabel vom Killschalter zum ersten Stecker verfolgt. - Mit dem Multimeter die beiden Kabel zwischen Killschalter und Stecker herausgemessen. - Am Stecker die beiden Kabel gebrückt um den Killschalter zu umgehen (den kannst du jetzt ausschalten und der Motor muss ...

Re: Probleme bei 10-12 Umd/min. (Stottern) - GSXR 1000 K5

Die beiden Kabel die zum Schalter gehen musst du jetzt brücken. Dann testen ob sie noch immer Aussetzer hat. Wenn ja ist der Killschalter dein Problem, wenn nein hast du ein anderes...
LG. Alex