Die Suche ergab 464 Treffer

von s0nic
Freitag 22. März 2019, 08:13
Forum: Allgemein
Thema: Was passiert nach unfall?
Antworten: 17
Zugriffe: 2414

Re: Was passiert nach unfall?

fahre nie allein, hatte aber schon Kollegen in der box, die Single waren. hab auch schon geraffel von einem gefallenen zynderkollegen sortiert. Philip z.b. organisiert auch die Heimfahrt vom Transporter nebst Krempel, wenn keiner helfen kann. sicher auch andere tanzschulen. Wie meinst du das ? &quo...
von s0nic
Freitag 15. März 2019, 13:47
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5975
Zugriffe: 824146

Re: WSBK & WSSP-News

Hoffentlich läuft es bald wieder, dass er ein gutes Quali fahren kann. Scheiße, wenn man die Strecke nicht kennt und dann auch noch die Fahrzeit nicht nutzen kann.
Kann eigentlich nur besser werden.


Mfg
S0NiC
von s0nic
Donnerstag 14. März 2019, 15:16
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5975
Zugriffe: 824146

Re: WSBK & WSSP-News

Mal eine erfreuliche Nachricht:
https://www.speedweek.com/ssp/news/140285/Riesige-Ueberraschung-WM-Comeback-von-Chris-Stange.html

Ein Deutscher mehr im WM-Zirkus.


Mfg
S0NiC
von s0nic
Montag 25. Februar 2019, 09:09
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Wiedervorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 452

Re: Wiedervorstellung

Wiedereinstieg mit 50 Jahren. Nach gut 10 Jahren Abstinenz und einigen gesundheitlichen Rückschlägen, steige ich wieder ins Geschehen ein. Ich heiße immer noch Manfred, bin zwar ein paar Jahre älter und fast würde ich sagen weiser, aber immer noch nicht weniger racingverrückt. :lol: Nach meinem Sch...
von s0nic
Montag 25. Februar 2019, 08:56
Forum: Neuigkeiten & Boardregeln
Thema: Ideallinien ... neue Rubrik
Antworten: 138
Zugriffe: 8137

Re: Ideallinien ... neue Rubrik

Wir wollen natürlich Stück für Stück alle uns erreichbaren Strecken machen. Haben aber auch die Herausforderung, dass wir selber nicht alle befahren haben. Da müssen wir „Gastredner“ organisieren. Das hat doch sicher auch was. Schnelle Jungs kennst du ja genug :D Mfg S0NiC Die müssen halt auch Zeit...
von s0nic
Montag 25. Februar 2019, 08:37
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: [Biete:] Boxenplätze Hockenheimring 9.3.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 119

[Biete:] Boxenplätze Hockenheimring 9.3.2019

Hi,

wir, Chris und ich, haben uns zu den Einstellfahrten am 9.3 am Hockenheimring angemeldet und einen Boxenstreifen reserviert.
Falls wer einen Boxenplatz sucht kann er sich gerne melden. Hätten 3-4 zu vergeben :)

Mfg
S0NiC
von s0nic
Freitag 22. Februar 2019, 08:18
Forum: Neuigkeiten & Boardregeln
Thema: Ideallinien ... neue Rubrik
Antworten: 138
Zugriffe: 8137

Re: Ideallinien ... neue Rubrik

Chris hat geschrieben:Wir wollen natürlich Stück für Stück alle uns erreichbaren Strecken machen. Haben aber auch die Herausforderung, dass wir selber nicht alle befahren haben. Da müssen wir „Gastredner“ organisieren.


Das hat doch sicher auch was.
Schnelle Jungs kennst du ja genug :D

Mfg
S0NiC
von s0nic
Donnerstag 21. Februar 2019, 08:39
Forum: Neuigkeiten & Boardregeln
Thema: Ideallinien ... neue Rubrik
Antworten: 138
Zugriffe: 8137

Re: Ideallinien ... neue Rubrik

bis auf brünn, bin ich als berliner die strecken alle noch nicht gefahren. das sind enorme anfahrtszeiten. vielleicht könnt ihr euch auch mal auf näherliegende strecken zum ost-deutschen raum konzentrieren^^. wohnt ja nicht jeder im süden im herzen aller strecken. OSL, Most, SaRi, Schleiz, Poznan u...
von s0nic
Donnerstag 21. Februar 2019, 08:37
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrung Team 711
Antworten: 19
Zugriffe: 2376

Re: Erfahrung Team 711

Ich habe im Dezember meine R6 zu meinem Mechaniker gebracht. Hinteres Federbein sollte zu Klaus Thiele (http://www.kt-suspension.de) gehen. Termin gab es für den 8ten Februar. Federbein am 6ten hingeschickt und am 8ten Abends war es wieder in der Post. Ich denke das Problem ist das strukturierte Arb...
von s0nic
Mittwoch 13. Februar 2019, 08:38
Forum: Neuigkeiten & Boardregeln
Thema: Ideallinien ... neue Rubrik
Antworten: 138
Zugriffe: 8137

Re: Ideallinien ... neue Rubrik

@gixxn ich sehe das genau so! Wobei ich von diesen V-Linien bei einigen Instruktoren noch nie was gehört habe. Die meinten alle, dass man rund fahren sollte, um die Kurvenausgänge gut zu treffen und das Mopped früh wieder aufrecht zu stellen. Ne 600er hätte es da m.E. leichter eine V Linie zu zaube...

Zur erweiterten Suche