Zum Inhalt

Die Suche ergab 810 Treffer

Re: Sendezeiten MotoGP Valencia!

Don't feed the troll! 8)


Bild

Re: Sendezeiten MotoGP Valencia!

Roland schon wieder mit seinen eigenartigen Interpretationen. :-)) Da war eindeutig Platz. Sonst wär er da nicht durch. Corsi hat einmal leicht aufgestellt (man möge die Widerholung ansehen) und wollte natürlich wieder umlegen, dann war fatz das Vorderrad weg. Berührungen gabs schon immer und wirds...

Re: Sendezeiten MotoGP Valencia!

MM hat ihn weggerempelt...

Re: Sendezeiten MotoGP Valencia!

Unfassbar............

Re: Beck will am Abend Rücktrittspläne verkünden "Nürburgri

:lol: Als wenn der Beck einen Fehler eingestehen würde, geschweige denn davon überzeugt wäre :wink: Dabei geht es doch im was ganz anderes :wink: Und die Bezüge nach Abtritt stehen ihm nun mal gesetzlich zu! Man darf nicht vergessen, wie lange er das Land geführt hat und er wurde immer wieder gewähl...

Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!

laut sms von vorort schüttet es wie aus Eimern...

Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!

Hans_Baerbel hat geschrieben:Unter normalen umstaenden waere?

das waren normale unstaende. Ein Rennen eben.
geil
Kann man durchaus so sehen! 8)

Find es ja auch geil! 8)

Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!

Und ich will jetzt nichts mehr davon hören, der Bradl wäre noch nicht in der MotoGP angekommen! Wen er heute alles hinter sich gehalten und die Nerven behalten hat... Achtung, typisch deutsche Analyse: - Stefan ist vor den Ducs gelandet, die bekanntlich nicht das Gelbe vom Ei sind - Hätten Stoner u...

Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!

deswegen frag ich ja! 8-) fand das total emotionslos und auf die Fragen hat sie komisch geantwortet. Dass Sie natürlich für ihr Team ist usw. Auf die Fragen nach Kevin Wahr und Markus Reiterberger, hat sie erst über Wahr geredet und dann vom Max... Irgendwie fand ich es komisch... Scheint dann aber ...

Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!

boah war das ein unsympathisches Interview von Nina Prinz eben grade... Ist die immer so?