Zum Inhalt

Die Suche ergab 3552 Treffer

  • von triple6
  • Donnerstag 17. November 2011, 13:24
  • Forum: Allgemein
  • Thema: 2011
  • Antworten: 80
  • Zugriffe: 18909

doppel-r hat geschrieben: Bild


Doppel-R


Geil, wo gewinnt man Kanarienvögel?

Ich hab da wohl wie Normen, Jens und Roland eine eigene Meinung dazu. Bin aber der Meinung, dass man immer auch einen konkreten, konstruktiven Lösungsvorschlage anbieten muss...

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... c&start=80

Sorry, Marc, aber sich jetzt als Opfer darzustellen find ich zu einfach... Macht doch einfach ne tolle Story daraus, Dinner und du! Wäre ganz einfach: Ihr könntet einfach die Gewinn-Marge der T-Shirts aufkummulieren und dann an einen guten Zweck, zb. Riders for Health oder etwas ähnliches Spenden. D...

Schöne Idee, aber ich denke wir sollten schon realistisch bleiben.

Ich denke nach dem einzigen und letzten Statement von Vale wird zwischen den Zeilen eigentlich klar, dass er relativ deutlich weiss, was beim Aufprall genau geschehen ist. Die Bilder aus verschiedenen Perspektiven zeigen dies leider zu eindeutig. Wie hart muss dieser Schlag für Colin und insbesonder...

Die welt hat nicht einen rennfahrer oder einen weltmeister, sondern einen tollen menschen verloren.

Sic wir mochten dich, weil du nie so warst, wie dich andere haben wollten.

Meine gedanken sind bei deiner familie aber auch bei colin und vale.

Persönlich würde ich ein Zinsverbot auf Schulden aussprechen und negative Zinsen ab einem gewissen Guthaben oder halt Strafzahlungen. Oder - für die Zukunft - halt die Goldwährung einführen wo jedem Geldstück ein echter Wert gegenübersteht. Eigentlich machen das ja im Moment schon die Bürger von se...

Alles Gute Ketchup! Hoffentlich bald mal wieder! Bleib hart am Gas! :wink:

Hier bei uns in der CH ist zwar vieles anders, aber noch mehr gleich... Ich würde mich sehr vor der Situation fürchten in der wirklich das "Volk" Entscheide trifft auf politischer Ebene, insbesondere volkswirtschaftliche Entscheide. Der Durchschnittsmensch ist (auch aufgrund von unserem Sc...

Ja, bereue ich immer noch...

meine erste grosse Maschine. Eine wunderschöne 94er Kawa ZXR 750 L. Wunderschön. Laut. Knurrig.

Bild

Bild