Zum Inhalt

Die Suche ergab 76 Treffer

Re: GP-News

Johnny hat geschrieben:warum nicht Bradl?
Der hat keine Zeit, muss für Honda die Wildcard fahren :band:

Re: Motul Grand Prix of Japan 23.-25. Sept. 2022

Bagnaia hat sich zurecht "applaudiert", das war unnötig - aber bringt ihm ja auch nix hinter FQ ins Ziel zu fahren. Ähh, doch?! Er merkts aber selbst: "Ein Punkt kann der Unterschied sein. Deshalb habe ich es probiert, aber ich war zu ambitioniert." "Hinter Fabio ins Ziel z...

Re: Sendezeiten Gran Premio Michelin® de la República Argentina 01 Apr - 03 Apr

9 Podien, 9 verschiedene Fahrer :band:

Re: GP-News

Ja, um den Dämpfer zu verstauen.

Re: GP-News

Werdet ihr eigentlich nie müde einem blinden Farbe zu erklären?
Aber ich bin mir sicher, dass er es jetzt verstanden hat.

Re: WSBK & WSSP-News

Ein Bradl wird für seinen famosen-GP Job schon 6 stellig verdienen. Aber der wird auch alle Begleitkosten selber zahlen müssen, also Hotel, Anreise usw. Und das läppert sich auch übers Jahr. Aber er kann sicher ganz gut davon leben. Das kann ich mir beim allerbesten Willen niemals nicht vorstellen....

Re: WSBK & WSSP-News

Wir sind ganz Ohr.

Re: GP-News

Das Mofa, dass er aus eigener Tasche beim lokalen Händler gekauft hat, haben seine mates aufgebaut, die normalerweise an seinen dirt bikes schrauben und noch nie an road bikes gearbeitet haben. Dann gleich mal den besten Topspeed in FP2. Der wird den Hahn wohl etwas früher aufreißen, als die anderen...

Re: Sendezeiten: Monster Energy British Grand Prix 26 Aug - 29 Aug

Als JM hätte ich mir das kleine beleidigte Würstchen direkt im Kiesbett vorgeknöpft :banging:

Re: GP-News

Es war ja schon immer bemitleidenswert, aber mittlerweile ist es unerträglich.
Kennt eigentlich jemand diesen Forentroll persönlich, oder besteht die Hoffnung dass da eine Kunstfigur dahinter steckt?