Zum Inhalt

Die Suche ergab 78 Treffer

Re: Servus aus Bayrisch-Schwaben

Ja Willkommen hier bei den infizierten.
Grüße
auch aus Augsburg :idea:

Re: Übernachtung Sachsenring

Die einzige Strecke, an der wir nicht im Fahrerlager bleiben....
Ich empfehle auch Beierleins. Gut und günstig.

Re: Spa-Francorchamps

@marq: dann fahr mit Prospeed im August.

Der Robert kann sehr gut organisieren, aber halt nur Deutsch und Englisch ( :D )
Stressfrei, mit Zeiteinteilumg der Gruppen und alles gut! ...und eine Fahrerbesprechung, die Wichtiges beinhaltet und Unwichtiges nicht in 4 Sprachen zelebriert.

Re: Spa-Francorchamps

Man kann den Kerl witzig finden, ich fand ihn aber sehr peinlich. Schön, wenn jemand 4 Sprachen sehr gut kann :icon_thumleft , aber diese Selbstverherrlichung ist schön ein ärmliches Zeichen... und er hat viel gesagt, aber nichts wirklich wichtiges, außer, wenn wir nicht aufpassen, was er in der Fah...

Re: Servus aus Augsburg

Servus Augschburger,

da sind einige hier in deiner Gegend verstreut, die sich auf den Rennstrecken tummeln. :lol:
Viel Spaß hier im Forum und noch mehr auf der Strecke.

Meld dich, wenn'd Infos brauchst...

Grüße
Richard

Re: Suche Cup für Einsteiger

Hol dir Deinen ersten Pokal beim Prospeed Perfection Cup
Guter Veranstalter mit Top Rennen ohne Messer zwischen den Zähnen.
Leider meist nur unter der Woche

Re: Nochmal zwei aus Bayern

Servus du Augschburger,
bin auch so einer aus Haunstetten.

Grüße und viel Spaß hier.....

Re: Kalender Moto-Racing 2014

Hallo Andy,
wie sieht's aus mit 2015?

Du lässt uns nicht im Stich oder?
Bis wann?

Grüße
Richard

Re: Slovakiaring - Erfahrungen mit Hasen

Bei Prospeed während dem Rennen vor drei Jahren war auch ein Hase auf Start Ziel mit entsprechend Panik.....und mit unberechenbaren Haken.
Ging aber gut aus...
Bei der Siegerehrung waren dann zwei zweibeinige Hasen zur Pokalübergabe... :shock: :lol:

Re: Vorderradbremse rn22 ging voll durch

Funktionierende Bremsen sind das Allerwichtigste und unsere Lebensversicherung! ...und 3 Jahre alte Flüssigkeit funktioniert nicht mehr im Einsatz auf der Renstrecke. (finde ich auf der LS schon über der Grenze) Wenn du dir Stahlbus Entlüfterschrauben gönnst, dauert das Wechseln 5 Min und du musst n...