Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Die Suche ergab 53 Treffer

Re: Biete Mugello 31.07. - 02.08.2026 (3 Tage) mit Rehm

Servus, hast du vielleicht einen Boxenplatz auch dabei? SG Gü

Boxenplatz Brünn 26-28. Juni gesucht

Servus zusammen,

ich suche für mich noch gegen faire Kostenbeteiligung einen Boxenplatz in Brünn mit 1000ps/GH-Moto vom 26.-28.6.

Wer also noch zu viel Platz in seiner Box hat und mich aufnehmen will darf sich gerne melden ;)

Grüße Gü

Re: Aprilia Rsv4, DaVinci 2 Display

zillo hat geschrieben: Dienstag 10. März 2026, 08:16
Günther hat geschrieben: Montag 9. März 2026, 13:16 Kalibrieren sagt mir nix. Ich fahre sonst SRAD 750.
SG
Bildschirmfoto 2026-03-10 um 08.15.44.pngBildschirmfoto 2026-03-10 um 08.15.36.png
OK, bleibt die Kalibrierung gespeichert wenn zB die Batterie abgeklemmt wird?
SG Gü

Re: Aprilia Rsv4, DaVinci 2 Display

zillo hat geschrieben: Montag 9. März 2026, 09:22 Wie verhält es sichten, wenn du ein Stück fährst, hört es dann auf zu Blinken?
Hast du schon einmal frisch kalibriert?
Servus, bin noch nicht damit gefahren, habe sie erst im Dezember gekauft.
Kalibrieren sagt mir nix. Ich fahre sonst SRAD 750.
SG

Aprilia Rsv4, DaVinci 2 Display

Hy Leute, kann mir wer sagen was diese Anzeigen bedeuten?
1. Das Warndreieck im Drehzahlmesser (leuchtet dauernd)?
2. Die Orange Leuchte A3 (Blinkt)? Mopped ist a Rsv4 rr, Baujahr 2019.
Dankeschn für eure Hilfe. SG Gü
Display 1 klein.JPG
Display 2 klein.JPG

Re: ~~~myBest Pic~~~

campari hat geschrieben: Freitag 20. Februar 2026, 07:56 auch, wenn ich da gut mitfühlen kann - was für eine brillante Fotoserie
Fotoserie ist in echt etwas umfangreicher, und mit einem gebrochenen Knochen auch sehr glimpflich ausgegangen.

Re: ~~~myBest Pic~~~

krad hat geschrieben: Donnerstag 19. Februar 2026, 17:07
T300D hat geschrieben: Donnerstag 19. Februar 2026, 13:38 Sieht mir aber irgendwie nach KI aus ...
Schlechtes KI-Auge. :P
Da sind zu viele feine - und vor allem fehlerfreie - Details.

Aber erzähl mal wie es dazu kam, Günther.
Ich bin Bj.67. für Ki bin ich zu doof. Bilder sind aber aus 2022. Ich habe einiges dabei gelernt :)

Re: ~~~myBest Pic~~~

DSC_0756.JPG11.JPG
Autonomes fahren, ist auch nicht super, macht das Leder schmutzig.

Re: Motorradteile Ganster

Hallo zusammen,

Ich kann Motorradteile Ganster ebenfalls nur positiv erwähnen – sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.

SG Gü

Re: Boxensharing 3/4.04.2025 Pannoniaring Stardesignracing

Servus, du meinst 3/4.05.2025 oder ?