Zum Inhalt

Die Suche ergab 26 Treffer

Re: Reifenfrage Oschersleben

Werde nun wohl mal Michelin Testen :) ich berichte danach mal!

Reifenfrage Oschersleben

Hallo liebe Community! Es ist mal wieder so weit, in einer Woche geht es wieder nach OSL und die Wetter vorhersage schwankt zwischen 22 und 30 Grad. Ist es möglich dafür EINEN Reifen auszuwählen? Ich hätte gerne was, was wirklich Performance bietet und auch nicht nach 6 Runden spürbar nachlässt. Akt...

Re: Suche Startplatz OSL 05,06,07,08.07.2018 mit Hafeneger

Ich stand auf der warteliste, bin heute reingerutscht und kann doch nicht kommen. also vlt einfach mal durchrufen.

Re: Rennstreckentermine 6.4.-15.4.2018

oh gott, peinlich... irgendwie hab ich das übersehen. lösch bitte mal den Threat :D

Rennstreckentermine 6.4.-15.4.2018

Hi! Ich bin auf der suche nach alternativen falls mein Rijeka Termin mit Dreier vom 9.-11.4. abgesagt wird. Aufgrund der Sarnierungsarbeiten ist dies wohl recht wahrscheinlich. Wer hat einen heißen Tip für mich? Sollte wenn möglich natürlich vom Wetter recht gut liegen und nicht viel weiter wie Rije...

Re: Nachwuchs mitnehmen. Ab wann?

Bei mir ähnlich. Für mich war klar, entweder Partner hat da auch Bock drauf und will da mit oder das Hobby macht dann so keinen Sinn mehr weil mir die Zeit mit ihnen definitiv wichtiger ist wie Renne. Lösung bei mir war dann Wohnmobil. Es ist so einfach perfekt, sie haben ihren Raum und alles ist gu...

Suche Startplatz Osl 7.8. mit Shell

Hi! Scuhe noch immer Startplätze für den kommenden Montag in Oschersleben... :alright:

Re: OSL 5.+6.8. abzugeben

scheisse mein Beileid...
Jetzt hast ja Zeit :/ :D
Wenn zufällig wen hörst der ausgefallen ist der den 7.8. abzugeben hat meld dich mal bitte, suche verzweifelt...

Re: Oschersleben diesen Montag, 07.08.17

Wenn noch jemand weitere Plätze abzugeben hat, bitte bei mir melden

Re: Oschersleben diesen Montag, 07.08.17

Jau nehme ich!