Die Suche ergab 347 Treffer

von slalomking
Samstag 25. Januar 2020, 20:55
Forum: Technik allgemein
Thema: GSX-R 600 k9 ISC Ventil
Antworten: 23
Zugriffe: 1666

Re: GSX-R 600 k9 ISC Ventil

:lol: :lol: Leute was denn nun Luftmassenmesser oder Luftmengenmesser
von slalomking
Mittwoch 22. Januar 2020, 08:16
Forum: Technik allgemein
Thema: GSX-R 1000 K6 kein Licht
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: GSX-R 1000 K6 kein Licht

Hast du den Fehler schon gefunden? Wäre interessant zu wissen was es war.
Prüf auch mal den Start schalter meine den der den Anlasser betätigt
von slalomking
Montag 20. Januar 2020, 17:32
Forum: Technik allgemein
Thema: GSX-R 600 k9 ISC Ventil
Antworten: 23
Zugriffe: 1666

Re: GSX-R 600 k9 ISC Ventil

Ah ok, nur so ne Frage bist du dir sicher das du nicht die Stecker von der oberen und unteren Einspritzleiste vertauscht hast
von slalomking
Samstag 18. Januar 2020, 07:43
Forum: Technik allgemein
Thema: GSX-R 600 k9 ISC Ventil
Antworten: 23
Zugriffe: 1666

Re: GSX-R 600 k9 ISC Ventil

Nur aus interesse, ist der Fehler behoben? Was war das Problem?
von slalomking
Montag 9. Dezember 2019, 21:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Frage zum Federbein und zur Bremse (GSXR 600 K6)
Antworten: 16
Zugriffe: 1104

Re: Frage zum Federbein und zur Bremse (GSXR 600 K6)

Was die Sättel an geht , dachte eigentlich immer die 600er k6-l0 hätten die Gleichen Sättel. Habe noch einige hier rum liegen gebe ich günstig ab.
von slalomking
Montag 9. Dezember 2019, 08:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Frage zum Federbein und zur Bremse (GSXR 600 K6)
Antworten: 16
Zugriffe: 1104

Re: Frage zum Federbein und zur Bremse (GSXR 600 K6)

Hallo, das Federbein passt. Würde deins aber überarbeiten/ anpassen lassen bevor ich wieder ein gebrauchtes Teil einbaue.
Bei den Bremsen kann ich dir die Bremssättel der R6 empfehlen
von slalomking
Freitag 15. November 2019, 17:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Ab wann darf eine Gabel "durchschlagen"
Antworten: 60
Zugriffe: 5764

Re: Ab wann darf eine Gabel "durchschlagen"

Sind denn die Hydrostop noch orignal oder sind sie verändert bzw. ganz deaktiviert?
von slalomking
Freitag 15. November 2019, 16:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Ab wann darf eine Gabel "durchschlagen"
Antworten: 60
Zugriffe: 5764

Re: Ab wann darf eine Gabel "durchschlagen"

Ich finde eine Gabel sollte nie Metallische aufschlagen, meine Gabel macht das nur in einem Fall in Mettet wenn ich unsanft lande in einer besonderen Kurve.
Würde mich aber in deinem Fall nicht zu frieden geben und mal in die Gabel rein schauen was da Sache ist.
von slalomking
Montag 11. November 2019, 21:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Ab wann darf eine Gabel "durchschlagen"
Antworten: 60
Zugriffe: 5764

Re: Ab wann darf eine Gabel "durchschlagen"

Ok also geht sie richtig auf Block, da sollte dnn schon ws drann gemacht werden . Ich Denke du solltest das mit dem jenigen besprechen der die Gabel gemacht hat da wird sich bestimmt eine vernünftige Lösung Bzw Änderung finden lassen. Wenn du nicht Klar kommst mit dem jenigen kannst du mir die gabel...
von slalomking
Samstag 9. November 2019, 17:03
Forum: Technik allgemein
Thema: Ab wann darf eine Gabel "durchschlagen"
Antworten: 60
Zugriffe: 5764

Re: Ab wann darf eine Gabel "durchschlagen"

Die Frage ist was verstehst du unter durch schlagen ich habe bei meiner Arbeit oft fest stellen müssen das die problembeschreibung meiner Kunden oft unklar dargestelld wird weshalb ich alles genau hinterfrage. Schlägt die Gabel durch und macht dabei ein heftiges Geräusch oder ist niur der Gabelhub -...

Zur erweiterten Suche