Zum Inhalt

Die Suche ergab 32 Treffer

Re: Airbagwesten

Tach Hotte! Also es scheint ja keiner direkt deine gesuchte Weste zu kennen. Ich kann aus meiner Erfahrung auch nur von der Helite GP-Air2 berichten. Die kann ich nur empfehlen. Solltest du Rennstrecke fahren, hat deine Kombi bestimmt auch einen Höcker, da würde ich an deiner Stelle besonders drauf ...

Re: Bazzaz Support

Danke für den Hinweis. Wäre allerdings auch nicht professionell, wenn sie 2 Wochen nicht da wären und keinen Hinweis auf der Homepage und auf dem AB haben. Außerdem haben sie letztes Jahr auch nicht reagiert als ich ihnen eine Mail geschrieben habe. Als ich dann auf gut Glück etwas bestellt habe, ka...

Bazzaz Support

Hallo Leute! Wer hat denn Bazzaz-Händler hier in Deutschland, die er empfehlen kann? Bikeshop-Lüchow ist leider nicht erreichbar, also würden mich eure Erfahrungen interessieren, bevor ich einen anderen Händler raussuche. Geht bei mir mal wieder um das leidige Thema "Fehlfunktion Bazzaz QS"...

Re: Zündspulen R1 Rn19 -Dringende Hilfe!

Ducati und Kawa hat der glaub ich. Aber keine Yamaha

Zündspulen R1 Rn19 -Dringende Hilfe!

Hallo Freunde! Ich stehe bei traumhaften Wetter in Spa Francorchamps und habe technische Probleme! Hat jemand von euch im Aachener/Kölner Raum noch Zündspulen für ne Yamaha R1 RN19 (Baujahr 2007/2008)die er mir verkaufen würde? Wenn ja bitte per Handy melden: +49 177 305 4732 Vielen Dank schon mal, ...

Re: Airbagwesten

Ja, kann ich auch verstehen. Trotzdem danke für die Info. Und wenn wir Glück haben, ist´s nächstes Jahr gar nicht mehr geheim...

Re: Airbagwesten

@Marc#7: Wie war die Probefahrt am Wochenende? Wäre schön, wenn du ein paar Details mit uns teilen könntest :D

Re: Spa-Francorchamps

Stimmt, prospeed am 8./9.August ist noch frei. Bikers Days ist wirklich häufig sehr chaotisch (wie schon beschrieben mit Briefing bis in den 1. turn etc.), allerdings gibt es auch bei denen "richtige" Zweitagesveranstaltungen, bei denen die Gruppeneinteilung nicht am zweiten Tag bei Null b...

Re: Hafeneger 2014 "nur" IDM variante HHR

PS: die meisten Abflüge an der Stelle - nämlich per Highsider auf die Parabolika drauf - werden uns wohl weiter begleiten ;-)

Re: Hafeneger 2014 "nur" IDM variante HHR

Gut, dass Philipp sich zu Wort gemeldet hat und seine Beweggründe genannt hat. Auch wenn ich persönlich es nicht ganz so sehe und es schade finde, nicht mehr mit Hafeneger die GP Variante fahren zu können. Mit 600ccm war zwar die Parabolika sicher entspannter als mit einer großen, aber der schnelle ...