Die Suche ergab 391 Treffer

von whiskeytaster
Dienstag 17. April 2018, 19:40
Forum: Championships
Thema: 2h Rennen "The Freeze" jetzt auch bis 121 Ps
Antworten: 27
Zugriffe: 1730

Re: 2h Rennen "The Freeze" jetzt auch bis 121 Ps

Hab da mal ne Frage, an jemanden, der sich aus kennt: Wie lange stehen die Moppeds in der Reihe beim le Mans Start? Fährt man "kalt" los?
von whiskeytaster
Montag 16. April 2018, 20:21
Forum: Championships
Thema: 2h Rennen "The Freeze" jetzt auch bis 121 Ps
Antworten: 27
Zugriffe: 1730

Re: 2h Rennen "The Freeze" jetzt auch bis 121 Ps

Ausreden, Ausreden, Ausreden! Ich will n Pokal!



































...naja..und wenn nicht liegt es an mangelnder NBR Erfahrung, oder am Mopped, oder an der Taktik, oder am Wetter oder doch am Reifen, oder an der Strecke, oder am Helm, oder am Schrumpfleder.......
von whiskeytaster
Montag 16. April 2018, 20:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Spontan nach Mettet
Antworten: 22
Zugriffe: 1113

Re: Spontan nach Mettet

Ist für mich auch logisch! Nachts waren um 5 Grad, der Turn war der erste des Tagen um 09:00 Uhr. Da waren es gerade etwas um 12-13 Grad. Dann 1-2 Runden bummeln und schon wird der Reifen aus seinem Temperaturbereich gewesen sein...
von whiskeytaster
Montag 16. April 2018, 08:17
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 4693
Zugriffe: 673223

Re: WSBK & WSSP-News

Das lässt doch hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder einen in SBK WM haben. Wobei ich Reiti dar mehr zu traue, als Sandro..zumindest, wenn er sich dann mal von BMW trennt. Mit Pole, schnellster Rennrunde und Sieg, sollten alle Teamchefs aufmerksam geworden sein..
von whiskeytaster
Mittwoch 11. April 2018, 13:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Spontan nach Mettet
Antworten: 22
Zugriffe: 1113

Re: Spontan nach Mettet

Bild
von whiskeytaster
Mittwoch 11. April 2018, 13:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Spontan nach Mettet
Antworten: 22
Zugriffe: 1113

Spontan nach Mettet

Die Saison 2018 wurde von einigen Kollegen der „will race for beer“ crew schon früh im Jahr in Spanien bei bestem Wetter eröffnet und auch für das erste Aprilwochenende hatten sich ein paar Jungs bei Bikersdays für ein Training in Mettet eingeschrieben. Leider konnte ich nicht mit nach Spanien und a...
von whiskeytaster
Mittwoch 4. April 2018, 17:25
Forum: Allgemein
Thema: Ur-Form der 1000km
Antworten: 11
Zugriffe: 1313

Re: Ur-Form der 1000km

Toll so etwas zu lesen, bzw. zu sehen! :D
"vom arme Leute Vehikel zum Freizeitvergnügen..." ja, da hat sich bis heute nochmal einiges geändert!
von whiskeytaster
Mittwoch 4. April 2018, 08:55
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Startplatz Mettet 07./08.04.18
Antworten: 0
Zugriffe: 34

Suche Startplatz Mettet 07./08.04.18

Vielleicht hat ja jemand spontan einen Platz über!? Könnte ggf auch direkt 2 Plätze nehmen.
0179/7765741 oder whiskeytaster@gmx.de
von whiskeytaster
Dienstag 27. März 2018, 09:17
Forum: Championships
Thema: 2h Rennen "The Freeze" jetzt auch bis 121 Ps
Antworten: 27
Zugriffe: 1730

Re: 2h Rennen "The Freeze" jetzt auch bis 121 Ps

Erste mal Langstrecke..... schon aufgeregt!
von whiskeytaster
Sonntag 18. März 2018, 19:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Will Race For Beer in Spanien, Rennstreckenbesitzer für einen Tag
Antworten: 20
Zugriffe: 1911

Re: Will Race For Beer in Spanien, Rennstreckenbesitzer für einen Tag

Schönes Geschreibsel! ..und Privattest für einen Tag...das ist quasi wie Profi für einen Tag, mega!

Zur erweiterten Suche