Zum Inhalt

Die Suche ergab 33 Treffer

Re: Biete 2 X Startplätze 20.-21.09.18 in Oschersleben mit Bike Promotion

Jetzt nur noch ein Startplatz zu haben.

Biete 2 X Startplätze 20.-21.09.18 in Oschersleben mit Bike Promotion

Hallo,
biete 2 Startplätze für die Tage 20.-21.09.18 in Oschersleben mit Bike Promotion. Statt 419€ jetzt pro Startplatz 350€.
Anfangs wird gestartet in Gruppe C.

Kontakt per Mail, Telefon oder Whats App.
Tel. 0172/9085520
Ilko00@freenet.de

Gruß Ilko

K4 springt nicht an und qualmt

Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine GSXR 1000 K4 ging beim Training aus und qualmte vorher wie verrückt. Jetzt springt sie nicht an, Nur mit Starthilfespray läuft sie kurz auf allen 4 Zylindern. Kompression ist in Ordnung.
Habt ihr eine Idee? (Kolbenringe, Schaft Dichtungen)

Beschriftung SC 59 Motor

Hallo,
bin gerade dabei einen SC 59 Motor zu wechseln.
Beim Ausbau ist mir beim alten Motor diese Beschriftung aufgefallen.
Ist das ein DM Motor?
Und wenn ja was sind event. für innermotorische Änderungen vorgenommen worden?


Gruß Ille

Re: Auspuff Hersteller ??????????

Vielen Dank,
habt mir wirklich weiter geholfen. =D>

@ Steirair, hast ne PN.

Auspuff Hersteller ??????????

Hallo,
kann mir jemand den Hersteller / Typ für diese Auspuff Anlage nennen?
Möchte Ersatzteile kaufen, laut jamparts ist es keine Akra. Anlage.
Verbaut ist Sie an einer S 1000RR.

Besten Dank im voraus

Gruß Ille

Re: Bremsbeläge / Bremsenverbesserung GSX-R 750 K2

Also ich fahre auf meiner 600er ( 750 gleiche Bremse ) AP Racing oder SRQ mit Magura 195 und Stahlflex. Bin SUPER zufrieden damit. Aber das in meinen Augen ausschlaggebendste war die Bremspume, Stahlflex. :D

Re: Ölverbrauch SC 59, wass tun ????

Hobby-Racer hat geschrieben:Bei mir gab es neue Kolben, danach war der Ölverbrauch in Ordnung.
Ich würde mal beim Freundlichen nachfragen, gibt es vielleicht noch auf Garantie bzw. Kulanz.
Mehr als nein sagen können sie nicht. :D

... bei einer 2008 Rennsau ??????

Re: Ölverbrauch SC 59, wass tun ????

Ich belasse es beim Wechsel auf anderes Motoröl. Die Zusatzmittelchen und Additive sind mir sowieso suspekt. [-X

Re: Ölverbrauch SC 59, wass tun ????

Das wäre ja super wenn ich den Ölverbrauch durch ne anderes Öl minimieren kann.
Danke für die Tipps :lol: