Zum Inhalt

Die Suche ergab 48 Treffer

Re: ZX10R 2008 Werkstatthandbuch

Hat jemand auch für mich das Werkstatthandbuch?

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Afririder hat geschrieben:
Hallo Mattze,

du kannst meinen gern verwenden: PRXAMRN

Grüße
Danke habe ich genutzt :mrgreen:

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Hallo Racer ich habe mir jetzt auch die ixon ix-airbag u03 gekauft.
Hat jemand Erfahrung mit der Freundschaftswerbung? Hat da eventuell jemand einen Code für mich?

Re: Kettenschleifer S1000RR

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :D Wollte schon eher antworten aber kann mich leider nicht auf den Handy anmelden :roll: Ich fahre 16-46 habe mal den alten Schleifer ausgebaut er ist noch nicht zur hälfte eingelaufen deswege werde ich mal versuchen einen dünneren zu finden Mich würde mal i...

Kettenschleifer S1000RR

Hallo ich habe eine S1000RR 2017 Habe vorn ein Zahn weniger installiert jetzt schleift die Kette natürlich mehr auf den Schwingenschleifer auf der Schwinge. Nach gerade mal 5000KM ist die Kette schon zur hälfte drin verschwunden und muss den erneuern! Gibt es die irgendwo Dünner als Original? Denn g...

Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5

Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5?

Da meine von der K5 recht ausgeblichen und zerkratzt sind würde ich gern andere einbauen und die von der K8 sind schön Blau :lol: :lol:

Re: Biete Boxenplatz Oschersleben 03.07 04.07 mit FR Performance

So los 2 Wochen noch

Re: Biete Boxenplatz Oschersleben 03.07 04.07 mit FR Performance

Up einer ist immer noch frei
Anreise ab Sonntag abend möglich

Re: Biete Boxenplatz Oschersleben 03.07 04.07 mit FR Performance

einer ist noch frei
sind bisher 5 Bikes

Re: Biete Boxenplatz Oschersleben 03.07 04.07 mit FR Performance

Hat denn wirklich keiner Interesse?? :alright: