Die Suche ergab 75 Treffer

von udtzo
Dienstag 17. Dezember 2019, 23:55
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Reifen Empfehlung für Einsteiger
Antworten: 63
Zugriffe: 5237

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Zitat von Wildsau: Ich würde auch zum RaceAttack in der straßenzugelassenen Mischung "Endurance" greifen. Den kann man ohne Reifenwärmer fahren. Und er kann weit mehr als ein Sportreifen al la SportAttack, M7RR , Rosso3, Power RS, etc. Wildsau hat Recht, auch meine Empfehlung. Conti RaceAt...
von udtzo
Donnerstag 5. Dezember 2019, 16:57
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: S 22 und Reifenwärmer?
Antworten: 12
Zugriffe: 1004

Re: S 22 und Reifenwärmer?

Reifenwärmer von Constands 60/80 Grad bei Hypersportreifen auf 60 Grad stellen und ohne Schranke im Kopf am Kabel ziehen.
von udtzo
Donnerstag 10. Oktober 2019, 18:57
Forum: Allgemein
Thema: Wie transportiert ihr eure Motorräder? Transporter Empfehlungen?
Antworten: 59
Zugriffe: 4832

Re: Wie transportiert ihr eure Motorräder? Transporter Empfehlungen?

Offender Motorradanhänger, Kombi davor und pennen im Hotel.
von udtzo
Sonntag 23. Juni 2019, 00:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenwahl - Slicks oder Hypersport?
Antworten: 75
Zugriffe: 9623

Re: Reifenwahl - Slicks oder Hypersport?

Moin moin, nach kurzer Beratung mit Wolle habe ich bei Ihm den S22 gekauft. Hat mich zugegeben etwas Überwindung gekostet vom Race Attack Comp. Endurance auf einen "Straßenreifen" zu wechseln, aber nun ist er montiert. Getestet wird nächste Woche in Tor Poznan mit MotoMonster. Wenn Intere...
von udtzo
Donnerstag 11. April 2019, 22:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenwahl - Slicks oder Hypersport?
Antworten: 75
Zugriffe: 9623

Re: Reifenwahl - Slicks oder Hypersport?

Naja, der SportAttack ist aber kein Hypersport, Hypersport ist der Raceattack Endurance von Conti.
von udtzo
Freitag 18. Januar 2019, 10:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenwahl - Slicks oder Hypersport?
Antworten: 75
Zugriffe: 9623

Re: Reifenwahl - Slicks oder Hypersport?

Habe gute Erfahrung mit Conti Raceattack Comp. Endurance. Ist nach einer Runde warm und funzt auch auf der Straße, außer bei Nässe.
von udtzo
Dienstag 9. Oktober 2018, 19:36
Forum: Allgemein
Thema: Erster Sturz Rennstrecke Pan mit Highsider
Antworten: 68
Zugriffe: 8583

Re: Erster Sturz Rennstrecke Pan mit Highsider

Bei niedrigem Gang mit hoher Drehzahl habe ich deutlich mehr nm am Hinterrad, als bei einem hohen Gang mit niedriger Drehzahl. Luxgixxer liegt richtig. Kann ich aus eigener Anschauung bestätigen ;-)
Viel Spaß beim Testen.
von udtzo
Dienstag 18. September 2018, 19:31
Forum: Allgemein
Thema: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich
Antworten: 687
Zugriffe: 207701

Olmaxmotors

Mein Starterpaket, direkt in Pl bei Olmaxmotors bestellt, ist nach 8 Tagen super verpackt angekommen. Ausgepackt und über die saubere Verarbeitung gefreut. Alles was mach zum Reifen wechseln braucht, ist dabei. Heute den ersten Reifen gewechselt. Stolz wir Bolle gleich wieder eingebaut, da steht da ...
von udtzo
Sonntag 2. September 2018, 22:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg
Antworten: 34
Zugriffe: 5447

Re: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Stimme TonaVogel voll zu. Kenne beide Veranstalter und habe bei beiden schon mehrfach gebucht. Motorrad Action Team konnte das auch schon mal besser. Diesmal war es mit 5 Gruppen und entsprechend langen Wartezeiten zwischen den Turns auf dem BB einfach zu viel. Nächstes Jahr buche ich nach den Erfah...

Zur erweiterten Suche