Zum Inhalt

Die Suche ergab 161 Treffer

Re: Biete Startplatz Mettet acht Turns morgen 08.07.18

Platz ist vergeben

Biete Startplatz Mettet acht Turns morgen 08.07.18

Da ich hier in Mettet leider wegen Probleme am Bike nicht weiter fahren kann, biete ich meinen Startplatz für morgen an.
8 Turns 100 Euro

Grüße Ingo
01787337360

Re: Mettet DB Limit

Wenn man nicht unmittelbar an der Boxenmauer vorbeischeppert, wozu es auch keinen Grund gibt, dann gibt es mit 101 db kein Problem Also ich fahre eigentlich lieber an der Boxenmauer vorbei. Das anbremsen und abiegen auf die erste Links ist außen einfacher und schneller. In Mettet habe ich seid dem l...

Suche Boxenplatz, Ledenon 15/16.03.18

Hallo zusammen, mein Kumpel und ich suchen je einen Boxenplatz nächste Woche in Ledenon. Anreisen werden wir Mittwoch Nachmittag.

Grüße Ingo aus Wesel
01787337360

Re: Batterie neu und trotzdem direkt wieder defekt. Bitte um Dringende Hilfe

Bei meiner rn19 hatte ich mal das Problem das der Anlasser defekt war. Der hat so viel Strom gezogen das nach einigen Starts das Bike nicht mehr ansprang. Der Anlasser wurde mir gebraucht eingebaut weil der erste ganz den Geist aufgegeben hat und die Batterie sofort leer gesaugt hat(Kurzschluss) Nac...

Re: Rückenprotektorweste?

Büse Belluno, die ist bei den Tests immer vorne dabei.

Re: Mettet 14/15.10. Wer ist noch da?

Hallo Moli, ich bin an diesem Wochenende auch in Mettet. Ich hoffe das wir auch am Freitag ins Fahrerlager kommen. Heute habe ich eine Mail bekommen vom Veranstalter. Darin steht das übliche und das es NICHT immer möglich ist das Paddock schon am Abend vorher zu betreten. Wäre nicht so schön, mal ab...

Re: Schleifspuren Bremssattel S1000rr

Ich habe die PVM 5,5 mm Scheiben auch unterlegt. Problem behoben.

Re: Suche Mitfahrer aus Köln - Mettet 15./16. Juli

Wir sind an dem Wochenende vor Ort, reisen Freitag Abend an.
Grüße Ingo aus Wesel

Re: Rund um Mettet

https://www.ebay.de/p/Inverter-Stromerz ... 4097.l9055

Gib es für kleines Geld, ist leicht und funktioniert einwandfrei für einen Satz Reifenwärmer. Capit in meinem Fall. Stromaufnahme Ca. 700 Watt.