Zum Inhalt

Die Suche ergab 75 Treffer

Re: Sendezeiten Red Bull Grand Prix of The Americas 14 Apr - 16 Apr 2023

Finde einen anderen Aspekt sehr spannend:

Level IDM Meister vs. Level MGP Tester vs. Level MGP Pro

Faszinierend.

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Bautista 8)

Schnelle Genesung für #23

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Und jetzt stellt Euch vor - #93 auf was anderem als Honda unterwegs :shock:

Ach ja: Sprint fetzt

Re: RSV4 Unterschiede der Modelljahre

Noch besser frag mal Henne#39. Er ist beide Modelle jeweils eine Saison gefahren.
Er fährt in Most 1:37 und am SaRi 1:27. TC funzt beim Modell 2021 besser als beim Modell 2019.

Fahre selbst ne RSV 1100 2019 (1:29 am SaRi).

Re: Sendezeiten Pertamina Grand Prix of Indonesia 18 Mar - 20 Mar

Nur weil du denkst oder glaubst, dass sowas in der GP nicht angezeigt wird und du es während des Turns nicht schaffst auf den Laptimer zu schauen, dann ist das die Realität. :roll: Lutze, nicht persönlich nehmen, sondern dran denken, Feedback ist ein Geschenk: Du bist ein Grund für mich, nur noch ga...

Re: Sendezeiten Pertamina Grand Prix of Indonesia 18 Mar - 20 Mar

Also in meinen Trainings und lizenzfreien Rennen hilft mir ein Blick auf meinen Laptimer, ob ich fix unterwegs bin oder nicht. 8) Und wenn du fest stellst das da noch 3 andere 2 Sekunden pro Runde schneller sind als du dann versuchst du das auch, weil der Laptimer dir Grenzen setzt, nicht etwa dein...

Re: Sendezeiten Pertamina Grand Prix of Indonesia 18 Mar - 20 Mar

Von der Couch aus ist es ein leichtes zu sagen, wäre er mal vorsichtiger gewesen. Aber wenn man auf dem Motorrad sitzt und fährt weiß doch niemand ob man jetzt schnell ist oder 2/10 zu langsam. Also in meinen Trainings und lizenzfreien Rennen hilft mir ein Blick auf meinen Laptimer, ob ich fix unte...

Re: Sendezeiten fim Grand Prix of Qatar 04 Mar - 06 Mar 2022

#93 hat Spaß. In allen Sessions sah es so aus, als ob er deutlich schneller könnte. Sobald der jmd. vor sich hat, will er den überholen. Jorge und Enea (und dem Rest bestimmt auch) geht schon die Düse, dass der Chef wieder mit beiden Armen/Schultern kann. Katar war für Yamaha meist kein Zuckerschlec...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Wie viele Impfdosen hat die BRD (Stand heute) bestellt? Wie wirksam, werden die beschafften Impfdosen gegen zukünftige Mutationen wirken? Welche Zahlen soll ich morgen ankreuzen? PS: Finde den Thread zur K67 toll. Die M1000 hat ja in der aktuellen PS, die CBR und die RSV4 deklassiert. Ich altes Kons...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Es muss heißen: „Erste Absagen wegen des Virus“! Egal: Geimpfte vs Ungeimpfte Challenge wäre geil: Lutze vs Rudi Campi vs As Lux vs Veilseid Hedi vs Bledi … Davi und Koerschi sind von vornherein nicht startberechtigt…zu laut, zu langsam. Am Ende haben sich aber alle lieb. PS: Oschersleben, Sachsenri...