Zum Inhalt

Die Suche ergab 50 Treffer

Re: Boxen, Sachsenring 6.-7.5.15 mit Hafeneger

Hast PN! :lol:

Re: Boxen, Oschersleben 25.+26.9.14 mit Hafeneger

Moin Pitter,

bin auch wieder dabei - bitte einen Platz im Apartement für meine Dame freihalten.

Gruss

Dirk

Re: Suche Boxenplatz Osl 11.8 u. 12.8 Pro Speed

Ich suche auch noch einen Boxenplatz für Sonntag auf Ganztag-Montag - bin leider nur Montag dabei!

MFG
Dirk

Re: Suche Boxenplatz Saxnring 04./05.08. Team Moto Bike

Ich suche immer noch! :wink: :wink:

Suche Boxenplatz Saxnring 04./05.08. Team Moto Bike

Moin,

wie der Titel schon beschreibt - suche einen Boxenplatz am Saxn im Zeitraum 04-05.08. für die Veranstaltung mit Team Moto Bike/Valentios - Anreise am Sonntag, 03.08. !

Gruss
Dirk

Re: Oschersleben 11.-13.07. Boxenplätze frei - Pro-Speed

Der Wetterbericht läßt hoffen! :D

GRuss

Dirk

Re: Oschersleben 11.-13.07. Boxenplätze frei - Pro-Speed

...hab mit Robert kurz gesprochen - die Boxenplätze werden erst am Donnerstag zugeteilt, unsere Wünsche sind ihm bekannt.

Bitte sendet mir mal eine PN mit eurer Mobile-Nummer, dann kann ich eine SMS am Donnerstagabend versenden.

Gruss

Dirk

Re: Oschersleben 11.-13.07. Boxenplätze frei - Pro-Speed

UPDATE - Haben noch Plätze an allen drei Tagen in der Box frei ! Derzeitige Belegung (8 Mopeds gehen rein) : Freitag: Steine, Berti1, Berti2, BOW (4) Samstag: Steine, Gerd1, Gerd2, Berti1, Berti2, Ralle 67, BOW (7) Sonntag: Steine, Gerd1, Gerd2, Berti1, Berti2, Ralle 67, BOW (7) Wer zuerst kommt, de...

Oschersleben 11.-13.07. Boxenplätze frei - Pro-Speed

Haben noch Plätze an allen drei Tagen in der Box frei !

Derzeitige Belegung (8 Mopeds gehen mindestens rein) :

Freitag: 1
Samstag: 3
Sonntag: 3

Wer zuerst kommt, der sichert sich den Platz! 8)

GRuss
Dirk

Re: Kurbeltrieb feinwuchten und Gewichtsabnahme - wer macht

Frag mal den Werner Bollmann, der macht dies als Hobby schon seit jahrzehnten! :mrgreen:

http://www.desmobalance.de/