Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: ZX6R 2009 Nach Gasschließen kuzzeitig keine Gasannahme ab Standgas

Lief gestern bei 35 Grad problemlos. Macht mich nicht glücklich nicht zu wissen, was es war, aber ich glaube das versuche ich erst im Winter weiter zu analysieren. Seit gestern habe ich Vertrauen, dass das auch für weitere Veranstaltungen hält. Drosselklappen sync kann man immer parrweise machen, st...

Re: ZX6R 2009 Nach Gasschließen kuzzeitig keine Gasannahme ab Standgas

Gemischschrauben haben nichts gebracht. Die sind im Serienzustand vollständig geschlossen?! Wollte dann mit dem Power Commander das Gemisch ein bisschen manipulieren und schon mit der 0 map lief sie plötzlich wieder rund. Etwas unklar, aber ich probiere es spontan morgen in Groß Dölln

Re: ZX6R 2009 Nach Gasschließen kuzzeitig keine Gasannahme ab Standgas

Standgas habe ich in allen Richtungen rumgespielt. Ist leider auch bei Standgas bis 2000 und höher das gleiche Problem. Bis der Pick Up Kurbelwellensensor da ist spiele ich noch an den Gemischschrauben.

Re: ZX6R 2009 Nach Gasschließen kuzzeitig keine Gasannahme ab Standgas

Pick Up ist der Begriff, danke. Und das Ersatzteil heißt Coil-Pulsing, da hilft der Suchbegriff "Sensor" nicht. Hab einen bestellt. Berichte nächste Woche ob es das war, danke euch.

Re: ZX6R 2009 Nach Gasschließen kuzzeitig keine Gasannahme ab Standgas

Benzinpumpe und Relaisbox für Zündung und Einspritzung habe ich gestern noch getauscht ohne Erfolg. An den Kurbelwellenensor habe ich noch nicht gedacht, werde ich als nächstes verfolgen. Habe eben eine ganze Weile danach gesucht, hab weder ein Gebrauchtteil noch Teilenummer gefunden. Hat vielleicht...

Re: ZX6R 2009 Nach Gasschließen kuzzeitig keine Gasannahme ab Standgas

Vielleicht hilft noch ein Video zum Fehler: https://www.dropbox.com/s/kup9wrtoms0yo ... 7.mp4?dl=0

ZX6R 2009 Nach Gasschließen kuzzeitig keine Gasannahme ab Standgas

Hi, mir gehen die Ideen aus für meine 2009er ZX6R zu folgendem Problem, vielleicht habt ihr noch Ideen: Wenn ich das Gas vollständig schließe und geschlossen halte, dann fällt die Drehzahl ein wenig unter Standgas. Motor hört sich für 0,5-2 Sekunden unrund an und stabilisiert sich dann auf Standgas....

Re: SLS entfernen ZX10R 2011

Hi,

für meine ZX6R von 2009 habe ich gestern diese hier verbaut, passen laut Liste auch für die 10R 2011:

https://smartmoto-electronics.com/pair- ... _year=2011