Die Suche ergab 924 Treffer

von Daniel
Sonntag 21. Juni 2020, 13:14
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Motorschäden
Antworten: 377
Zugriffe: 53123

Re: RN32 Motorschäden

Febur Ölkühler und der Rest original.

Gruss Daniel
von Daniel
Sonntag 21. Juni 2020, 12:15
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Motorschäden
Antworten: 377
Zugriffe: 53123

Re: RN32 Motorschäden

Axel_F. hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Würde ich jetzt verneinen... Bei mir ist eine bei knapp 9000 KM gebrochen.
Macht ein schönes Feuerchen hinten raus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


+1
Gebrochener Federteller Einlassventil bei knapp 11.000 gerade in Händen gehabt

Hatte mir ein Fachmann bestätigt. M...
von Daniel
Samstag 20. Juni 2020, 18:57
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Motorschäden
Antworten: 377
Zugriffe: 53123

Re: RN32 Motorschäden

Ich habe auch eine RN32 aus 2016. Ventilfedern wechseln brauchst nicht. Das habe ich ausdiskutiert mit Spezialisten. Ich habe einen Febur verbaut und habe 10 Grad weniger wenn ich draussen (Fahrerlager) bin. Der Rest macht der grosse Ventilator. Allenfalls noch den Ventilator vom Kühler an einen Sch...
von Daniel
Mittwoch 17. Juni 2020, 10:13
Forum: Allgemein
Thema: AGB-Änderungen durch Corona!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 4477

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

Ich bin jetzt nicht ganz fit mit den AGB`s aber steht etwas von Startplatz verkaufen?
Dann sehe ich einfach eine grosse Chance beim weitergeben der Startplätze.
Zudem werde ich vermehrt kurzfristig buchen, was dann halt noch frei ist oder einer abgeben möchte.

Gruss Daniel
von Daniel
Mittwoch 3. Juni 2020, 13:31
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 583
Zugriffe: 58257

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Cremona am 6 + 7. Juni von Paddy findet statt und die Einreise sollte funktionieren.
Obwohl da einige Wutbürger überhaupt nicht glücklich sind darüber.

Gruss Daniel
von Daniel
Mittwoch 20. Mai 2020, 16:20
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Pitbike elektrisch
Antworten: 6
Zugriffe: 457

Re: Pitbike elektrisch

steirair hat geschrieben:https://www.zeromotorcycles.com/de-de/model/zero-fxs


Besten Dank
Preislich sind die aber im höheren Segment.
von Daniel
Mittwoch 20. Mai 2020, 13:25
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Pitbike elektrisch
Antworten: 6
Zugriffe: 457

Re: Pitbike elektrisch

steirair hat geschrieben:Bei uns fahren so ein paar "Zero" herum, die gehen ganz ordentlich, und halten auch einen 30 min. Turn aus.


Finde im Netz gerade nichts.
von Daniel
Mittwoch 20. Mai 2020, 12:47
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Pitbike elektrisch
Antworten: 6
Zugriffe: 457

Pitbike elektrisch

Hallo Gemeinde

ich weiss es ist Blasphemie aber doch die Frage; gibt es wertige Pitbike rein elektrisch?
Die Schweiz ist klein eng und hat viele Leute.
Um die nicht zu stören suche ich etwas stilles.

Gruss Daniel
von Daniel
Dienstag 19. Mai 2020, 14:55
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 583
Zugriffe: 58257

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen unserer Motorradtrainingsveranstaltung in Rijeka 1.6. - 4.6.2020 wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass die Veranstaltung stattfinden kann. Voraussetzung ist natürlich, dass man die Corona Regeln einhält ähnlich wie bei uns (Abstand einhalten, keine Grupp...
von Daniel
Sonntag 17. Mai 2020, 12:49
Forum: Technik allgemein
Thema: kostenloses Buch Thema Fahrwerke
Antworten: 36
Zugriffe: 4474

Re: kostenloses Buch Thema Fahrwerke

GSX-RKizla hat geschrieben:Hat noch jemand einen Link für das E-Book? Könnte es zur Zeit auch gut gebrauchen..


Oder jemand hat es als pdf auf dem Rechner.
Da wäre ich auch interessiert.

Gruss Daniel

Zur erweiterten Suche