Die Suche ergab 658 Treffer

von Olaschir
Samstag 14. Dezember 2019, 13:36
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 19502
Zugriffe: 2736115

Re: GP-News

Capirossi und Rossi bei den 12h von Abu Dabi, aber auf 4 Rädern. https://www.speedweek.com/motogp/news/153060/So-gibt-es-heute-Rossi-gegen-Capirossi-im-Live-Stream.html mit Live Bildern, Teil1: https://www.youtube.com/watch?v=bK5UBu4z5OU Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=F8_8ufCrNWE (ab 13:45)...
von Olaschir
Donnerstag 12. Dezember 2019, 09:25
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6886
Zugriffe: 957842

Re: WSBK & WSSP-News

DA KL die Hauptstadt von Malaysia und ca. 60km von der Rennstrecke entfernt ist, wäre das bei uns Berlin oder Magdeburg bzw. Braunschweig. In Braunschweig vom Schloßplatz, am Dom vorbei und wieder zum Schloßplatz zurück, pima. Wirkt garantiert cool. Da die Betreiber von Oschersleben Wurzeln Richtung...
von Olaschir
Donnerstag 12. Dezember 2019, 00:35
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6886
Zugriffe: 957842

Re: WSBK & WSSP-News

Ich habe n Wunsch. Das gleiche bitte zur SBK WM im August in Oschersleben :) https://www.speedweek.com/endurance-wm/news/152934/8h-Sepang-Langstreckenteams-sorgen-fuer-Verkehrschaos.html Inmitten des vorübergehend von der Polizei angehaltenen Verkehrs fuhren acht der am Sonntag beim FIA World Tourin...
von Olaschir
Samstag 30. November 2019, 00:50
Forum: Quasselecke
Thema: MotoGP Pre-season VideoPass für einen Euro
Antworten: 28
Zugriffe: 3005

Re: MotoGP Pre-season VideoPass für einen Euro

gibt es aktuell wieder.
Für MotoGP und für Superbike.
von Olaschir
Samstag 30. November 2019, 00:47
Forum: Allgemein
Thema: Black Friday Shops
Antworten: 26
Zugriffe: 3715

Re: Black Friday Shops

nicht nur den MotoGP Videopass gibt es für 1€, auch den Superbike Videopass für 1€.

Beide wollen sich am Ende selbst verlängern.
von Olaschir
Freitag 29. November 2019, 01:52
Forum: Championships
Thema: IDM 2020
Antworten: 100
Zugriffe: 7974

Re: IDM 2020

Ab 2021 steht VR46 als Testfahrer zu Verfügung...
von Olaschir
Freitag 29. November 2019, 01:36
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 19502
Zugriffe: 2736115

Re: GP-News

vielleicht waren auch nur die japanischen Geiste angeknackst, weil Jonas ne Petronas (Yamaha Kundenteam) Moppete bewegen wollte?
Und beim letzten Male. dann Macht der Gewohnheit, ohne beim Yamsel Cheffe anzufragen?

Glaub ich eher...
von Olaschir
Donnerstag 28. November 2019, 00:11
Forum: Championships
Thema: IDM 2020
Antworten: 100
Zugriffe: 7974

Re: IDM 2020

Aufstieg, Abstieg. Meine Güte. Wo habt ihr Jonas dieses oder letztes Jahr bei einem Rennen fahren sehen? Auf Asphalt nicht. Auf Wasser schon ;) Mit den Umständen ist die IDM + dazu SBK Wildcards, was schönes, man könnte auch den Begriff Aufstieg verwenden. Aus Sicht eines Begeisterten, Was er will u...
von Olaschir
Donnerstag 21. November 2019, 01:11
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 19502
Zugriffe: 2736115

Re: GP-News

Dann hat JZ5 aber in knapp über einem Jahr viele moppeds durch.
2018 : Yamaha und nach der Saison KTM
2019 : KTM, Honda (Modell 2018) und dann vermutlich jetzt Ducati.

Fehlen nur Aprilia und Suzuki...
Dafür ist ja 2020 noch Luft ;)

Ob er beim kommenden Jerez Test schon auf der Duc sitzt?
von Olaschir
Donnerstag 14. November 2019, 00:10
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 19502
Zugriffe: 2736115

Re: GP-News

Ray S. hat geschrieben:Reiti sucht nen Job.... :lol:


dafür.

Zur erweiterten Suche