Zum Inhalt

Die Suche ergab 94 Treffer

Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an

Hallo, es ist zu 90% der Kurbelwellensensor. Hatte das selbe hab 1 Jahr gesucht. Hatte auch die Fehlermeldung Nockenwellensensor. Der ist es aber nicht.

PS: Hab den bock dann angeschoben, das ging immer. Wenns mal zu warm war :D

Re: GSXR600 K7 springt schlecht an

Ein tip dazu noch das Motorrad muss richtig durchgewärmt sein. Bei mir trat das Problem meist nach dem 2 Turn und je nach Außentemperaturen schlimmer oder nicht so schlimm auf.

Anschieben ging aber immer.

Re: GSXR600 K7 springt schlecht an

Hallo, ich gehe schwer davon aus das es der Kurbelwelle sensor ist. Ich hatte das selbe, hab 1 Jahr rum gesucht was es sein kann. Genau die selben Anzeichen wie du. Bei mir war es nachher so schlimm das sie garnicht mehr an ging wenn sie warm war. Und nach 2 min Orgeln hat sie dann den Fehler nocken...

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Zur Information: Alle die einen Amazon Prime Video Abo haben. Die Können seit dem 16. August einen "Eurosportplayer Channel" bei Amazon für 4,99/ Monat bestellen. Dann Läuft alles über die Amazon Prime Video App. Problemlos Mit FireTV Stick und auf dem Fernseher in der Amazon Video App. A...

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Zur Information: Alle die einen Amazon Prime Video Abo haben. Die Können seit dem 16. August einen "Eurosportplayer Channel" bei Amazon für 4,99/ Monat bestellen. Dann Läuft alles über die Amazon Prime Video App. Problemlos Mit FireTV Stick und auf dem Fernseher in der Amazon Video App. Au...

Re: SUCHE Startplatz Most mit Schräglage vom 26-28.05.2017

Ich hänge mich mal hier ran Suche auch noch einen Startplatz in Most zu dem Termin.

Domino Kurzhubgasgriff XM2 Zugscheiben

Hallo Leute, ich habe einen Domino XM2 Kurzhubgasgriff. Ich habe leider die Zugscheiben verbummelt und benötige dringend die Rote Zugscheibe. Kennt einer einen Händler der die auch einzeln verkauft? Oder vielleicht hat ja noch einer eine über. http://www.bilder-upload.eu/thumb/ebba2a-1462515187.jpg ...

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Ist das denn endlich mal in HD jetzt?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Re: gsxr600 Felgen

Sind identisch bis auf die vordere die hat 5 statt 6 Befestigungsschrauben. Also musst du auch die bremsscheiben von der k6/k7 haben. Dann passt alles.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Suche auch noch eine BOX für 2 Bikes und 2 Piloten......bitte melden....

Danke :D