Zum Inhalt

Die Suche ergab 230 Treffer

Re: Lärmregelung auf französischen Rennstrecken

Wir sind vom 18-22.03 in Val de Vienne und dort gibt es keine Lärmbegrenzung👍 18-22.03 Val de Vienne Eckharts Trainingslager 4-5.05 Oschersleben 4h Classic Endurance Art Motor 18-19.05 Horice 300 Kurven Gustav Havla 13-15.06 Meppen wenn die ne Genehmigung bekommen 09-10.08 Chambley 3h Classic Endura...

Re: Int. Road Racing Championship (IRRC) 2023

Bin letztes We. in Hengelo zum ersten mal gestartet in der 2-Stroke Klasse und ich muss sagen...........richtig geiler Scheiss!!

Die ganze Veranstaltung ist top organisiert und die Rennen der SBK und SSP auf einem sehr hohen Niveau.

Für nächstes Jahr ist der Varsselring wieder eingeplant!

Re: Yamaha R7 Cup 2022

Bin mal gespannt, ob im R7 Cup die Möglichkeit eines Gaststarts auf nem Leihhobel besteht 8) Termine 2020 21.03-25.03 Val de Vienne Eckarts Trainingslager 30.04-01.05 Oschersleben 4h Classic Endurance Art-Motor 21.05 Assen Japan Legends IDC Racing 20.08 Chambley 3h Classic Endurance Classic-enduranc...

Re: Yamaha R7 Cup 2022

Ich denke, bei so nem R7 Cup hat man richtig Spaß :band:

Bei dem Paketpreis kann man auch nicht meckern.

Ist gut geeignet für Ü50 Semester 8)..............falls da nicht nur die jungen wilden Ü15 am Start stehen.

Re: WSBK & WSSP-News

JF94 wird denke ich versuchen bei YART die Endurance WM zu fahren, wobei er dort auch erstmal schneller sein muss, wie die jetzigen Stammfahrer und die sind fix.

Re: 125er Cup / Rennen / Endurance in Deutschland?

Coole Sache, was die Engländer nicht Alles machen :shock:

Hier in Deutschland bekommt man jedoch sicherlich genug Leute für sowas zusammen.

Wir fahren auch mit ner CBR400NC23 Bj.87, 3h oder4h Classic Endurance Rennen und das macht Laune.

Re: ~~~myBest Pic~~~

Classic 4h Endurance Oschersleben

Habe mich unbewußt in der Kurve beim Hintermann entschuldigt :shock:

Re: Ideallinie CIRCUIT DE CHAMBLEY ?

Die Strecke ist schon sehr speziell, bin dort letztes Jahr das erste Mal beim 3h Classic Endurance gefahren und mein Ding ist Sie nicht :evil:
Sind mir zuviel spitze Ecken drin und für ne 400èr Luftpumpe Gift..............trotz alle dem fahren wir dieses Jahr dort wieder die 3h 8)

Gruß Frank

Re: Suche Lackierer für Rennverkleidung

JVA Bielefeld kann ich auch nur empfehlen, hat zwar ziemlich lange gedauert aber preislich unschlagbar. Soviel ich weiss, kann man das in anderen JVA`s auch machen lassen, dadurch sind die Insassen beschäftigt. Habe für Ober und Unterteil (ohne Tank,Heck) 80 € bezahlt und das ohne Vorarbeiten. Ich m...

Re: Biete Startplatz Val de Vienne 22.03-26.03

Ein weiterer Platz ist frei geworden, da bei einem der Arbeitgeber rum zickt.

Aktuell wären zwei Plätze noch frei, der Platz zu 300€


Gruß Frank