Zum Inhalt

Die Suche ergab 298 Treffer

@ SP12 Harry " ohne Worte " :band: Der Race Attack ist ein guter Reifen aber sorry, der Power Race mit dem C-Reifen vorne ist nochmal ein Stück besser. Habe beide gefahren und nähme immer lieber den Power Race! Wie gesagt, aber nur vorne mit dem C-Reifen. Wenn man aber bedenkt wie hoch der...

würde sagen Oschersleben. Hocken ist viel zu lang . In Schleiz brauchst du Power oder Drehzahl ;-) 750K6 Die Frage ist nicht dumm, nur stelle ich sie einfach mal anders. Mit welcher Strecke kann man Schleiz von der Übersetzung her vergleichen? (zur Auswahl stehen, Osch, Most, Brünn, Hocken (GP), Val...

..dann frag doch mal den PENZ wie der das macht wenn der Motor
hochgeht :D :D :D

Oder den SP12 Harry der weiss sicher auch ne Antwort :twisted:

Re: Transporter + Versicherung

... ich sollte auch erst 50€ mehr zahlen. Also zwei Angebote eingeholt & dann meinen Agenten angerufen wie es aussieht. Jetzt zahle ich 70€ weniger als wenn ich ruhig geblieben wäre. Heißt also man muss nicht gleich wechseln sondern einfach mal nachfragen. Diesen Maklerkram mit vielen günstigen ...

joo ! oder sagen wir es so wenn mein Name schon fällt will ich auch wissen warum, aber gut wenns geheim ist :D
-Meyer Kurt- hat geschrieben:
US69 hat geschrieben:@hajoka, aha um was ging es denn. Meinen Brünnsturz ? :?
Neugierig :?: :lol:

Grüße Peter

@hajoka, aha um was ging es denn. Meinen Brünnsturz ? :?
Hajoka hat geschrieben:
US69 hat geschrieben:na ist der Stammtisch ausgefallen oder wie ? :D
Ich glaube, DU warst auch Thema :lol: :wink: , aber wie gesagt: alles ganz geheim :-$ .

meine 750/K6 hat mit Franzen Stufe 1 ,Arrow komplett . 140,8 an der Kupplung & 136,3 am Hinterrad . hört sich nicht viel an aber dafür liegt zB.das Drehmoment bei ca 9 bis 12 u-min zwischen 74 & 78 Nm max.Gerade am Kurvenausgang ist das schon Optimal. Sie zieht deshalb auch gerade in diesem ...

na ist der Stammtisch ausgefallen oder wie ? :D

Gripp ist schon gut 2,34 mit gebrauchten Reifen & ca 9grad Außentemp auf ner 750 ohne Leistung.

... da muss ich dich enttäuschen bin nur beim race -event dabei . Wenn du richtig liest steht da ein trockener Turn bei vorher den ganzen Tag nass .Könnte dann noch erwähnen das noch 2 oder 3 nasse Stellen dabei waren aber das wäre jetzt übertrieben :D Ok werde deine Zeit mit meiner vergleichen &...