Zum Inhalt

Die Suche ergab 268 Treffer

Re: PZ Cup 2012

Muhhaaaaaa :assshaking:
Boxenplanung ist raus. Und los gehts :band:

r1racer hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:was genau ist bei den Moto2 MZ Bikes aus dem MZ-Werk?
Die Frage ist ernst gemeint.
Die Aufkleber auf der Verkleidung :-k Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Selbst die sind von 4Moto :-D

Hey Roland, weisst du schon genaueres wegen Damo und dem Phillip Island?

Es ist schwer in Worte zu fassen , was diese Gelegenheit für mich bedeutet. Ich habe von einem Start in der MotoGP geträumt seit ich ein kleiner Junge war und noch Heute ist das ein Traum. Nun ist es mittlerweile Realität und um ehrlich zu sein, ich bin noch immer unter Schock. Ich mache mir keine I...

Komm doch Donnerstagabend mal rum.

@brandy:
Dann schick mal deine Mailadresse und namen deiner Freunde per PN.

D.h. wohl ihr nehmt keinen dritten auf?

@Matze: Das Ziel ist doch eher unter 1:35 :oops:
Am 26. ist bis auf dich und Becki keiner dabei.
Freu mich auf Nächste Woche!!!!!!!!! :twisted:

@Lars: Schön mal was von dir zu lesen, ich glaube wir verfolgen im Moment die gleichen Interessen. Lass mal wieder was von dir hören! @röckchen: ich versuche am 07.06 zu starten. Hätte meinen Benzinfassständersponsor gern mal gesehen! (Wort mit 5 S) @Mofafahrer: Das wird nicht lustig, das wir Kopfau...

Todo noch ganz?