Zum Inhalt

Die Suche ergab 171 Treffer

Re: IDM 2023

Das Niveau der IDM ist mittlerweile richtig gut bzw schon eher krank wenn man mal auf die Zeiten schaut. Allerdings wird schwer dran gearbeitet das diese Meisterschaft untergeht. Weil? Weil die Obrigkeit der Meinung ist das sie sich auf dem Niveau der WM befinden. Allein die Einführung der "Ne...

Re: IDM 2023

Das Niveau der IDM ist mittlerweile richtig gut bzw schon eher krank wenn man mal auf die Zeiten schaut. Allerdings wird schwer dran gearbeitet das diese Meisterschaft untergeht.

Re: Alles für den Sieg!

Ärgerlich aber sowas passiert auch den Besten. Was bleibt ist Mund abputzen und weiter machen. Übrigens du hattest geschrieben das du langsamer unterwegs warst und auch wahrscheinlich nicht mehr an der Bremse. Genau das kann der Fehler sein denn wenn du bei gleich viel Wasser oder gar etwas mehr nic...

Re: Neuer Belag Most ?

Nimm beide mit Guck aufs Thermometer und bau den passenden ein.
Funzt :)

Re: 600er Ringbike gesucht

Moinsen. Hohl dir eine r6. Die ist handlich und unkompliziert zu fahren. Wenn du gerade anfängst dann RJ11 oder 15. Da gibt's genug Ersatzteile oder auch Zubehör wenn man es denn dann Brauch bzw will. Und auch genug Erfahrungswerte von höflichen Menschen wenn es mal nötig wird. :) Und wenn man die v...

Re: IDM 2022

Das ist einfach. Er hat nie das bekommen was er braucht um sich wohl zu fühlen und nur dann ist er schnell.

Re: GP-News

Und genau das ist das Problem. Er sollte nicht drüber nachdenken schon wieder die Genesung zu verkürzen. Einfach mal den Körper machen lassen.

Re: WSBK & WSSP-News

Jo was dann passiert ist wissen ja die etwas älter geworden.

Re: IDM 2022

Es ist halt einfacher aus der spanischen Meisterschaft in die WM zu kommen. Außerdem wird W.Daemen auch nicht beide Titelkandidaten in einer Meisterschaft ( und dann noch im selben Team) gegeneinander antreten lassen wollen. Wenn sie dann, eine Woche später, in der endu wm um den Titel kämpfen solle...

Re: GP-News

Manche Menschen disqualifizieren sich zum Glück selbst. :alright: