Die Suche ergab 4414 Treffer

von Tom-ek
Dienstag 26. Januar 2021, 14:22
Forum: Quasselecke
Thema: 150 Jahre Grünkohl - lasset uns feiern
Antworten: 20
Zugriffe: 1047

Re: 150 Jahre Grünkohl - lasset uns feiern

Oder konsequent sein und gehen wenn's nicht passt.
von Tom-ek
Montag 25. Januar 2021, 20:09
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo und Tipps zum Gebrauchtkauf von Ringumbauten.
Antworten: 35
Zugriffe: 1537

Re: Hallo und Tipps zum Gebrauchtkauf von Ringumbauten.

Wie gesagt es geht mir nicht um Rundenzeiten, es geht drum das Fahren ( Linie Bremspunkte etc.) am Ring gescheit zu lernen und Spass zu haben. Ich habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert, und es dürfte sich um ein solides Bike handeln, das mir wenig Probleme macht, wenn mich meine Menschenkenntni...
von Tom-ek
Montag 25. Januar 2021, 17:22
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo und Tipps zum Gebrauchtkauf von Ringumbauten.
Antworten: 35
Zugriffe: 1537

Re: Hallo und Tipps zum Gebrauchtkauf von Ringumbauten.

Die war schon damals einer gsxr 600 oder r6 & co unterlegen
von Tom-ek
Sonntag 24. Januar 2021, 21:00
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo und Tipps zum Gebrauchtkauf von Ringumbauten.
Antworten: 35
Zugriffe: 1537

Re: Hallo und Tipps zum Gebrauchtkauf von Ringumbauten.

Wenn die k1 gut ist nehme sie. Die sind schon gut .
Und erwarte nicht nen Riesen Unterschied zw. 600 und 750 er die sind sich sehr ähnlich nui das die 750 nicht so hochdrehen braucht.
von Tom-ek
Samstag 23. Januar 2021, 11:25
Forum: Quasselecke
Thema: 150 Jahre Grünkohl - lasset uns feiern
Antworten: 20
Zugriffe: 1047

Re: 150 Jahre Grünkohl - lasset uns feiern

luxgixxer hat geschrieben:Wieso?
Ist hier seit Neuestem Racing4Christus???



neeee Christus hat ins dieses Götterforum hier kein Zugang.
von Tom-ek
Mittwoch 20. Januar 2021, 19:34
Forum: Allgemein
Thema: Der Gerät 2021 Fred
Antworten: 34
Zugriffe: 5119

Re: Der Gerät 2021 Fred

Freu mich auch schon auf die alte Tante. Voriges Jahr war ja nur kurzes kennenlernen möglich. Eine Anti Hupf Kupplung kommt noch rein. Und eventuell leichte Felgen. Ansonsten steht die alte Dame sehr gut im Futter, ist trotzdem schlank, und noch prächtig im Zustand. @steirair Die Suzuki sieht optis...
von Tom-ek
Mittwoch 20. Januar 2021, 14:32
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7825
Zugriffe: 1177383

Re: WSBK & WSSP-News

Die Standard panigale ganz OK, aber das Ding wie mit Kettensäge designt
von Tom-ek
Dienstag 19. Januar 2021, 21:32
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7825
Zugriffe: 1177383

Re: WSBK & WSSP-News

habt Ihr schon den werxpaikgaul gesehen ? Junge junge und ich dachte die die MGP Duc ist hässlich
von Tom-ek
Montag 18. Januar 2021, 19:55
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo und Tipps zum Gebrauchtkauf von Ringumbauten.
Antworten: 35
Zugriffe: 1537

Re: Hallo und Tipps zum Gebrauchtkauf von Ringumbauten.

Was man evtl. ausser Behörden Unannehmlichkeiten bei einem Papierlosen Fahrzeug bedenken sollte ist der Kaufpreis oder besser der Wiederverkauspreis da hat der Interessent ein Argument das nicht zu beseitigen ist ( Keine Papiere ) . Ich hab mir das nur 1x angetan, ein zweites mal werde ich ohne Papi...
von Tom-ek
Sonntag 17. Januar 2021, 20:11
Forum: Technik allgemein
Thema: Befestigung Raceheckunterteil (TTSL–Verkleidung)
Antworten: 10
Zugriffe: 610

Re: Befestigung Raceheckunterteil (TTSL–Verkleidung)

Blindnietmuttern einpressen das ist ne gute Lösung.

Zur erweiterten Suche