Die Suche ergab 479 Treffer

von rossi
Samstag 5. Oktober 2019, 13:18
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6788
Zugriffe: 938058

Re: WSBK & WSSP-News

na hoffentlich keine Ente - und wenn es stimmt, muss man dem Management gratulieren, schließlich hat er in der heurigen Saison nicht viel vorzuweisen http://www.speedweek.com/ssp/news/149981/Sensation-Philipp-Oettl-2020-im-Kawasaki-Werksteam.html Das wäre doch mal überraschende positive Meldung. Da...
von rossi
Sonntag 29. September 2019, 19:42
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6788
Zugriffe: 938058

Re: WSBK & WSSP-News

Olaschir hat geschrieben:Warum ist Cortese an die Box?

Scheinbar Schaltprobleme, nur noch der 6te Gang möglich:
https://www.speedweek.com/sbk/news/1497 ... se-(Yamaha)-Das-war-sehr-gefaehrlich.html
von rossi
Freitag 13. September 2019, 14:15
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep
Antworten: 100
Zugriffe: 7982

Re: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep

Johnny hat geschrieben:Ist da wieder so ein Ding abgefackelt? :roll:

kein unrealistischer Gedanke, da die E-Dinger schneller brennen als fahren.
Ist nur zu hoffen, daß keins direkt auf der Strecke abraucht, denn sonst beerdigt es ev. gleich das ganze Rennwochenende
von rossi
Donnerstag 4. Juli 2019, 15:35
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6788
Zugriffe: 938058

Re: WSBK & WSSP-News

Irre ich mich, oder klingt das nicht Alles schon nach Abschied? für mich klang es beim Lesen auch, als wäre im Hintergrund schon die Säge am arbeiten am Job von Reiti :( Wäre schade, denn ich würde vermuten, daß er wegen der fehlenden Erfahrung auf verschiedenen Moppeds länger braucht, um sich auf ...
von rossi
Freitag 28. Juni 2019, 15:00
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun
Antworten: 129
Zugriffe: 9430

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Andreascook hat geschrieben:... für den ist es gerade echt eine schwere Zeit. Ich mag ihn nicht. Aber ich würde es mir für ihn anders wünschen.

das unterschreibe ich so, auch wenn unsympatisch, braucht er nicht soviel Pech haben.
Mal schauen, ob sie Bradl aufs Mopped setzen, ist ja vor Ort
von rossi
Freitag 28. Juni 2019, 12:40
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun
Antworten: 129
Zugriffe: 9430

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Moto 2.
Jonas Folger scheint sich gut einzuschießen: P3 in FP3!
Abstände mal wieder minimal, Marcel Schrötter als 10ter 0,237s Rückstand
von rossi
Donnerstag 13. Juni 2019, 11:12
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun
Antworten: 102
Zugriffe: 8530

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

als Ergänzung noch die TV-Zeiten aller Klassen
von rossi
Dienstag 11. Juni 2019, 16:08
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6788
Zugriffe: 938058

Re: WSBK & WSSP-News

steirair hat geschrieben:Dominic Schmitter dürfte einen Gaststart über YART in der SBK haben.

würde mich für ihn freuen und drücke die Daumen, daß der Gaststart erfolgreich verläuft
von rossi
Freitag 7. Juni 2019, 12:39
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 19190
Zugriffe: 2696220

Re: GP-News

überraschend für mich wegen den Vertragsinfos vorher, aber freut mich, daß JF endlich wieder zu sehen ist und fahren darf
von rossi
Samstag 13. April 2019, 11:28
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6788
Zugriffe: 938058

Re: WSBK & WSSP-News

Superbike:
190413-Assen-SBK-Superpole.JPG
Reiti auf P3 in der Superpole!
Aber Abbruch kurz vor Ende

Zur erweiterten Suche