Zum Inhalt

Die Suche ergab 122 Treffer

Re: 2 Fragen zum Autodrom Most ( Zelten & Übersetzung )

Hallo,

ne Grünfläsche (bissl steinig) gibts nur vorn in der nähe von dem Restaurant. Ansonsten kannste das Zelt hinten auf der großen Asphaltfläsche am Zaun festmachen und am Auto oder so.

grüße Jens

Re: Pro Speed 30.04.-04.05.2014 in Most

Ich fahre Sportbike, very fast

grüße Jens

Re: Pro Speed 30.04.-04.05.2014 in Most

ich auch :D

Re: Erfahrungsberichte April Wetter in Most

Hi, Ich war am Donnerstag kurzfristig testen. (Wetter war ja unglaublich gut) -Straßenzulassung braucht man keine -25 minuten kosteten 13,-EUR -Autos und Motorräder fahren immer im wechsel -man bucht die einzelnen 25min turns nach zeitplan wie man will -es waren nur 6 Motorräder zeitgleich auf der S...

Re: Gilles AS-31GT Fußrastenanlage an PC40

Hallo Jo,

Ich habe die AS31GT an meiner PC40 dran. Hatte die Rastenanlage für ne PC37 bestellt/ gekauft weil die billiger war als die für ne PC40.

Die haben zwar ne andere Best.- und Artikelnummer passen aber ohne Probleme dran.

grüße Jens

Re: Bilder die mal ruhig hier gezeigt werden können

:shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das ist ja geil!!!! :lol: :lol:

Re: Räder PC 40 und PC 37 `? sind die gleich !!!!!!!!!!!!!!!

facebook ni, hab nur whats app

kannst ja deine Hdy nr per PN schicken.

Re: Räder PC 40 und PC 37 `? sind die gleich !!!!!!!!!!!!!!!

Hi, Die hintere passt ohne Probleme rein. Die vordere passt nicht ohne weiteres rein. Felge von der PC37 ist breiter an der Nabe, Bremsscheiben sind weiter auseinander, Achse ist dicker. Hab meine PC 37 Felge bei einem Dreher umarbeiten lassen. (musste ne weile suchen, weil keiner Motorradfelgen uma...

Re: Pro Speed Race-Cup 2014

bin nächstes Jahr auch wieder dabei

Re: Pro Speed Cup 2013

@Hanno,

danke :D ich komm nächstes Jahr drauf zurück :mrgreen: