Zum Inhalt

Die Suche ergab 196 Treffer

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Was macht eigentlich S.Nebel kommende Saison?
Da kamen ja auch keine Abschiedsworte am Ende der Übertragung

Re: Sendezeiten: Michelin® Australian Motorcycle Grand Prix 26 Oct - 28 Oct

Und Bradl fährt doch Karls Mofa in Sepang und wahrscheinlich auch in Valencia laut SW :mrgreen:

Re: Modifikationen an einer Yamaha R6 rj11/rj15

Ja ich. Geht aber grenzwertig

Re: Yamaha RJ 11 oder 15 als Rennbike?

Ich gebe meine komplett aufgebaute und überholte RJ11 gerade ab....falls Interesse

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Können die in der Regel mitschicken wenn was aus der Reparaturabteilung kommt. Supertech? Ja das hast du mir im Mai schon gesagt und dass du dich 2 Wochen später melden wolltest seit dem erreiche ich Dich nicht mehr. Deswegen fragte ich mal hier nach net Alternative Du bist 0171/xxxx99? Ist nicht v...

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

TTs Target hat geschrieben:Können die in der Regel mitschicken wenn was aus der Reparaturabteilung kommt.


Supertech?
Ja das hast du mir im Mai schon gesagt und dass du dich 2 Wochen später melden wolltest seit dem erreiche ich Dich nicht mehr.

Deswegen fragte ich mal hier nach net Alternative

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Ich bräuchte dringend die Schnürsenkel für die Innenschuhe.
Hat da jemand ne Bezugsquelle

Re: GP-News

Bei Tech 3 neben Folger wär schon cool wenn Zarco doch noch nicht fix ist aber das ist mehr als unwahrscheinlich.

Re: Andrea Iannone out of control?

Ray S. hat geschrieben:Iannone hat bestimmt gedacht: "Du wolltest Ducati, hier hast du Ducati!". :-)
Geil :mrgreen:

Re: Lärm Messung in Hockenheim

@papapeer: kurz vom Thema weg, kann es sein dass wir unser Lager am WE gegenüber hatten? Dachte nur jetzt wo ich das Profilbild sehe...