Zum Inhalt

Die Suche ergab 1139 Treffer

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Am PC kann ich mich immer noch nicht einloggen. Nutze Firefox, Cookies hatte ich gelöscht. Ich klicke auf anmelden und die Seite lädt einfach neu ohne mich anzumelden... Mit Emailadresse statt Nickname versucht? Geht mir auch so, weder Emailadresse noch Nickname funktioniert. Am Smartphone funktion...

Re: GP-News

Henning #17 hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 17:01 :icon_thumleft mein Designsieger der kommenden Saison:

LCR.jpg
Von den aktuellen Mühlen ist die Honda die noch am wenigsten Hässliche.

Re: Speer PowerCup 2024

Ja, da hat der Serienmanager mit seinen Assistenten doch ganze Arbeit geleistet. ☹️

Re: Speer PowerCup 2024

Nach Studium des Reglements zum Speer PowerCup 2024 bin ich zur Erkenntnis gelangt: Speer PowerCup 2024 folgt dem SuperCup 2023 und liegt folglich auf dem Sterbebett! Die Mehrheit der wenigen SuperCup 2023-Starter sind bereits abgesprungen und werden 2024 bei einem anderen Veranstalter starten. Scha...

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Finde ich sehr schön, dass das HRC Kit für 1000er und 600er wohl besser verfügbar wird bzw gleich ab Werk. Bisher scheint das ja mehr so ne Sache zu sein, die unterm Tisch zu Preisen je nach Nasenfaktor gedealt wird ;) Glaube trotzdem, daß das HRC Zeugs immernoch viel zu teuer bleiben wird, war sch...

Re: Speer European Power Cup 2023

@Decembersoul Danke für Deine Berichterstattung über die ganze EPC-Saison 2023. Hat Spass gemacht, Deine Posts zu den einzelnen Cup-Events zu lesen, insbesondere wenn man mit dem Zirkus da vertraut ist und auch einige der Protagonisten persönlich kennt (war selbst jahrelang beim ESC dabei). Geht es ...

Re: Übertragung MotoGP 2024

WTF??!! Dann ist ja ServusTV ganz raus... Nein!! ServusTV wird aber weiter die Free-TV-Live-Rechte für das österreichische Sendegebiet haben, SRF für die Schweiz. SRF zeigt aber nur die Rennen der MotoGP, oftmals zeitversetzt (Tennis, Ski, F1, Schwingen, etc. sind wichtiger), die Sprintrennen, Trai...

Re: Motorrevision SC77 Honda CBR 1000 RR - Wo machen lassen?

Haller Motos, Jegenstorf, Schweiz (Nähe Bern), ca. 330 km von Stuttgart.
https://hallermotos.ch/

Re: Pavillon sichern Allgemein/ Anneau du Rhin

Sollte in jedem gut assortierten Baumarkt beim Pavillon-Zubehör erhältlich sein: https://www.jumbo.ch/de/garteneinrichtung-grill/sonnenschutz/zubehoer/sockel-fuer-pavillon-weiss/p/3240939 Nicht gerade sturmsicher, aber wenn der Pavillon nicht gerade in der Windschneise steht, funktioniert das ganz g...

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Heute hat der Asphalt eine Oberflächentemperatur von 60°C.

Weshalb klebt heute niemand auf der Strasse?
Alles Weicheier!