Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Liste der Kartstrecken für Pitbikes

Hi zusammen, Ist zwar auch nicht im Norden - aber wer vielleicht Interesse im Raum Stuttgart hat: Am 27.09. im Kartion in Gärtringen (bei Stuttgart) bieten wir ein Pitbike-Event an. Entweder mit eigenem Bike oder ihr leiht euch eins bei uns. Schaut doch einfach mal auf unserer Seite vorbei, wenn ih...

Suche Startplatz 25.9.-26.9. Osl mit Hafeneger

Hallo Zusammen, wie oben beschrieben, suche ich noch einen Startplatz für den 25.-26.09 bei Hafeneger in Oschersleben. Falls jemand etwas weiß, einen kennt oder den Platz los haben möchte / muss, würde ich mich freuen. :D Bevorzugt Gruppe rot. Falls nicht lässt sich das sicher auch vor Ort klären. D...

Re: Pitbikes

@tom-ek Was zählt denn bei dir alles zum Süden? Ein paar Möglichkeiten gibt es schon. Allerdings eher Outdoor. Je nachdem wo bei dir der Süden anfängt und aufhört ... die große kannst schon einpacken, kostet nur um einiges mehr damit zu üben und häufig zu fahren. Regelmäßig fahren kann man auf jede...

Re: Pitbikes

Kann ich nur empfehlen. Wolli hatte mir die an die IMR gebastelt!
Funktioniert tadellos ... endlich wieder „normal“ schalten :)

Re: Pitbikes

@tom-ek Was zählt denn bei dir alles zum Süden? Ein paar Möglichkeiten gibt es schon. Allerdings eher Outdoor. Je nachdem wo bei dir der Süden anfängt und aufhört ... die große kannst schon einpacken, kostet nur um einiges mehr damit zu üben und häufig zu fahren. Regelmäßig fahren kann man auf jeden...

Re: Pitbikes

Sehr geil!
Wir sind ausm Karlsruher Raum ... auch öfters mal in Walldorf unterwegs!
Fahren mit 4 IMR.

Re: Suche 15.04 ADR mit Motorspeed!

...da würde ich mich anschließen :D

Re: Fahrer aus Stuttgart?

aus Bretten ...
immer mal wieder Adr / hhr / osl usw.
Mitfahrgelegenheiten bieten sich da sicher mal ;)

Re: Boxen, Oschersleben 27.+28.9.14 mit Hafeneger

herzlichen Dank fürs schnelle hinzufügen Pitter :wink:

R.I.P

mein Beileid an alle Beteiligten.