Zum Inhalt

Die Suche ergab 206 Treffer

Re: ~~~Best Pic~~~

Letztes im Fernsehen habe ich gesehen dass Zanardi bei den Paralympics auch noch 2 Goldmedaillen geholt. Super was der mit der Behinderung alles noch erreicht hat. Liess sich nicht runterkriegen

Re: Aprilia RSV 1000 RR 2004 großer Airboxkanal

Die orginal Airboxkanal ist billiger, als das Kabonteil. Ich hatte mal die GFK von Sebimoto. Passgenauigkeit ist etwas anderes

Re: Was wurde schon mal vergessen?

Ohrstöpsel vergess ich andauernd. Kann ich dies multiplizieren?

Rückenprotektor zu Hause vergessen. Was soll der Geiz, gab es halb einen Neuen.

Stuhl vergesse ich auch oft mit zu nehmen

Re: Der was hatten wir mal für Motorräder Fred.

freddy-r1 hat geschrieben:
Frido hat geschrieben:Ich versuche es ml den Jhren dzu, wobei mein Verhlt für sows recht schlecht ist :roll:
:?: :lol:
Ich glaube ich brauche eine Tastastur, mit dem aaaaaaaaaaaaa klappt es nur noch mit Gewalt :axed:

Re: Der was hatten wir mal für Motorräder Fred.

Ich versuche es ml den Jhren dzu, wobei mein Verhlt für sows recht schlecht ist :roll: 90-92 Honda MTX 50 93-95 Suzuki GS 500E 96-2000 Kawasaki ZX9R in Grün ( war damals in Deutschland offiziel nicht erhältlich) Eine Zeit lang gleichtzeitig eine Yamaha XT350 2001-2004 Yamaha R1 Vergasermodell 2004-2...

Re: dem Zombie alles Gute

auch alles Gute vom Luxemburger

Re: Frankreich 2013!

Hallo,

wollte nur noch mitteilen dass nicht jeder Alktester von den Franzosen zugelassen ist.
Braucht man in Deutschland beim Motorrad fahren keine Weste dabei zu haben?

Re: AHK RSV Mille

Ab 04r Mille ist nichts mehr mit Standgas einstellen. Wird automatisch geregelt. Dieser Trick wird hier nicht funktionieren

Re: Zolder ???

Hallo,
zur info
ich wurde mit meiner Mille RR nach Hause geschickt :roll:

Offene Airbox+ Leo Vinci mit DB-Eater

Re: Zolder ???

zondag 15 juli 2012 Vrij rijden - originele uitlaten - Snel Circuit-Zolder € 145,- Inschrijven zondag 15 juli 2012 Vrij rijden - open uitl. - Snel Circuit-Zolder € 145,- Volzet Was ich nicht verstehe, am 15.07 einmal in laut und einmal in leise :shock: Genau so ist, wobei es mit laut schon teurer i...