Die Suche ergab 1961 Treffer

von Güdy
Donnerstag 14. März 2019, 13:27
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17098
Zugriffe: 2500720

Re: GP-News

Mich hätte schon interessiert was die alten Stars reissen. hier die testzeiten vom letzten tag: Zeiten MotoE-Weltcup – Test Jerez Tag 1 1. Eric Granado (BR/Avintia Esponsorama) - 1:48,984 2. Niki Tuuli (FIN/Ajo Motorsport MotoE) - 1:49,417 3. Hector Garzo (E/Tech3 E-Racing) - 1:49,481 4. Mike di Me...
von Güdy
Montag 11. März 2019, 10:14
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17098
Zugriffe: 2500720

Re: GP-News

Die Zeitenabstände sind aus meiner Sicht nur wegen der Reifen so eng beieinander... Die ersten 10 Runden ist das ja ein einziger Bummelzug, weil keiner seine Reifen verheizen will. Würden die Reifen durchhalten, wären die Abstände wesentlich größer...
von Güdy
Sonntag 24. Februar 2019, 11:35
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5834
Zugriffe: 806095

Re: WSBK & WSSP-News

Reiti vor Sykes, sehr geil!! :D
von Güdy
Samstag 23. Februar 2019, 10:30
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5834
Zugriffe: 806095

Re: WSBK & WSSP-News

doctorvoll hat geschrieben:15sek Vorsprung ist mal ne Ansage, vor allem scheint es mal- wenn man sieht wo die anderen Ducatis sind- nicht am Motorrad zu liegen..


Ja, wie muss sich ein Davis fühlen, wenn er weiß, dass das Moped - im Moment zumindest-einfach mal sowas von überlegen ist und er damit nichts gebacken bekommt...
von Güdy
Samstag 23. Februar 2019, 10:29
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5834
Zugriffe: 806095

Re: WSBK & WSSP-News

Doppelt
von Güdy
Freitag 22. Februar 2019, 11:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Duc V4: Anzugsmoment Hinterachse
Antworten: 54
Zugriffe: 3121

Re: Duc V4: Anzugsmoment Hinterachse

und wie schon gesagt, man verliert ja ein Hinterrad nicht urplötzlich... Ich bin in OSL schon zweimal (muss an der Strecke liegen :D ) aus Unachtsamkeit mit nur mit der Hand festgeschraubter Mutter losgefahren... (BMW) Fühlt sich ab der ersten Kurve so an, als wäre der Hinterreifen kalt... aber man ...
von Güdy
Dienstag 19. Februar 2019, 16:49
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5834
Zugriffe: 806095

Re: WSBK & WSSP-News

Das ist ein Test. Es ist töricht, absurd und völlig lächerlich zu denken das jemand anderes als Rea gewinnt. Bautista war höchstwahrscheinlich auf eine schnelle Quali-Runde aus. REA ist eher in einer Rennsimulation gewesen. Würde an deiner Stelle mal hier reinschauen: http://resources.worldsbk.com/...
von Güdy
Dienstag 19. Februar 2019, 08:23
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5834
Zugriffe: 806095

Re: WSBK & WSSP-News

Die neue BMW ist vom Topspeed auf jeden Fall ne ganz schöne Luftpumpe, die verlieren knapp 15 kmh auf die neue Duc... das ist schon sehr viel. Bautista ein Brett! Der konnte konstant 30er Zeiten gefahren. Reiti fährt sich auch langsam warm! Wird schon! :D
von Güdy
Freitag 8. Februar 2019, 09:20
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17098
Zugriffe: 2500720

Re: GP-News

Mich erstaunt viel mehr der Rookie Bagnaia... :D Aber allgemein sind die heutigen Zeiten brutal schnell im Vergleich zu den Vorjahren... Entweder die Stecke hat aufgrund der drei Tage Test ohne Regen ernormen Grip aufgebaut oder Michelin hat richtig gute Reifen gebacken.
von Güdy
Donnerstag 7. Februar 2019, 12:38
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17098
Zugriffe: 2500720

Re: GP-News

Vinales Zeit ist ne Hausnummer... Folger nur so wenige Runden, verwunderlich für nen Testfahrer?!

Zur erweiterten Suche