Zum Inhalt

Die Suche ergab 271 Treffer

Re: msc porz am 17.06.2013

:shock: Also das ist wirklich ne krasse Geschichte. Drück Dir die Daumen, dass Du da was erreichst, das kann wirklich net sein..... :evil: @ Kelle bei den MSC Porz Terminen gibts doch meines Wissens nach eh keine Streckenposten, sondern nur mitfahrende "Marshalls" plus die Lichtsignale, o...

Re: Hilfe bei Problem mit Kostenerstattung im Ausland

GrillChiller hat geschrieben: Aussa es ist ein Rechts/VericherungsSpezialist hier unter Uns)
Gruß
Manu
Genau deshalb habe ich den Fred auch eröffnet. Redliche Zynder arbeiten ja selbst in den niedersten Jobs um das Ganze zu finanzieren :twisted:

Re: Hilfe bei Problem mit Kostenerstattung im Ausland

Bin gesetzlich Versichert bei der AOK.

Der Typ von der AOK meinte vor ein paar Wochen dass er in Brüssel beim Sozialversicherungsträger prüfen lassen würde ob die Rechnung rechtens wäre. Und sie haben denn geschrieben das nicht erstattet werden darf..!

Hilfe bei Problem mit Kostenerstattung im Ausland

Liebe Gemeinde, um es nicht allzu lang zu machen - 2. Juli 2012 in Spa auf´s Maul gefallen, Schlüsselbein gebrochen und dann (bewußtlos) mim Heli nach Liége ins Krankenhaus geflogen worden. Nach Erhalt der Rechnung für den Flug auf Moik´s anraten die Sachen der Krankenversicherung geschickt in der H...

Re: Was wurde schon mal vergessen?

Ich hab´s auf dem Nürburgring mal fast ohne Helm dürch die Box geschafft als ich mir dachte - irgendwas ist anders als sonst - Dann hab ich mich nochmal umgedreht, sah meinen Helm auf dem Auto liegen und daneben die sich vor lachen auf dem Boden welzende Meute --- vollen 10er für mich

more to come

Re: Gute Günstige Rennverkleidung GSX-R K1

Ich hab noch eine für ne 750er da. Passt leider nicht am meine 1000er.
Kannst dich ja per PN melden.

Re: Hilfe. Probleme mit 1000er K7

schinnerhannes hat geschrieben:
Ingo #171 hat geschrieben:Ich hatte vergessen zu erwähnen dass er nen F1 Fehler im Display angezeigt
bekommt...

alla dann :wink: :!:
Kannst du das vielleicht näher beschreiben oder mir ne pn schicken wie ich dich erreichen kann? Dann könnt sich mein Freund bei dir melden.

Re: Hilfe. Probleme mit 1000er K7

Ich hatte vergessen zu erwähnen dass er nen F1 Fehler im Display angezeigt bekommt...

Re: Phonlimit Spa Francorchamps ?????

Dein Auspuff wird gemessen und muss unter 100db liegen. Ob mit oder ohne DB-Killer ist bei Prospeed egal. Bei Bikersdays MUSS ein DB-Killer drinsein. Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich weiß nicht genau ob die Frage an mich gerichtet war, und will auch hier keine Dikussionen lostreten, aber ich ...

Hilfe. Probleme mit 1000er K7

Hallo, ein Kumpel von mir hat nach nem Sturz Probleme mit seiner K7 (geht wohl immer aus und läuft nicht richtig) Vielleicht handelt es sich ja nur um ein kleines Problem das er selber beheben könnte. Wer sich also berufen fühlt eine gute Tat zu tun - Mail Adresse oder Telefonnummer kann gerne vermi...