Die Suche ergab 3431 Treffer

von luxgixxer
Dienstag 17. September 2019, 22:11
Forum: Technik allgemein
Thema: KR106 in 302 oder 343 (Ersatz für Michelin B)
Antworten: 100
Zugriffe: 5853

Re: KR106 in 302 oder 343 (Ersatz für Michelin B)

Ich fahr vorne ausschließlich 302, immer, überall... gut, unter 10 Grad nicht, aber da fahr ich eh kein Mopped. Dass der 302 nur etwas für schnelle Jungs ist ist Quatsch. Er ist halt nix für die GoPro Fraktion die nach jeder zweiten Kurve Gas rausnehmen um zu gucken ob der Kumpel noch im Bild ist. A...
von luxgixxer
Dienstag 17. September 2019, 15:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifen bei +/- 10° Dunlop KR108/106
Antworten: 19
Zugriffe: 760

Re: Reifen bei +/- 10° Dunlop KR108/106

Du willst doch jetzt nicht wirklich Dunlop mit Conti vergleichen :lol: :lol:

Ms2 und 4 passen
von luxgixxer
Montag 16. September 2019, 10:54
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep
Antworten: 100
Zugriffe: 5675

Re: Sendezeiten: Gran Premio Octo di San Marino e della Riviera di Rimini 13 Sep - 15 Sep

Und wie immer in Misano müssen Idioten den Sieger auf dem Podest auspfeifen und ausbuhen. Wird Zeit dass diesbezüglich mal was getan wird. ...das gabs schon immer (Doohan vs Criville Jerez) und wirds immer geben. Und ein Auspfeifverbot durchzusetzen sehe ich als etwas schwer durchsetzbar an..... Da...
von luxgixxer
Montag 16. September 2019, 10:42
Forum: Allgemein
Thema: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter
Antworten: 88
Zugriffe: 4335

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

@Moik Ih habt Vegetarier in der Box ?? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: @kaneun Ist schon richtig so dass die gleich losfahren. Dauert halt auch mehr als nur 15sek und im Brandfall ist jede Sekunde zu lange. Der Alarm geht los, jetzt rufen die an die Strecke an, der St...
von luxgixxer
Sonntag 15. September 2019, 12:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Laufbild Vorderreifen...an was liegt's?
Antworten: 14
Zugriffe: 1483

Re: Laufbild Vorderreifen...an was liegt's?

Zuwenig Gewicht auf dem Vorderrad, sprich Motorrad ist zu hecklastig.
Entweder hinten hoch oder vorne etwas runter. Muss nicht viel sein.
von luxgixxer
Sonntag 15. September 2019, 08:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremspumpe Beringer vs ISR
Antworten: 12
Zugriffe: 722

Re: Bremspumpe Beringer vs ISR

Tom-ek hat geschrieben:zwar offtopic aber :
ori pumpen, nissin, brembo, spiegler habe, bzw. hatte ich alle schon. bei der Magura bin ich "hängengeblieben" .

@ Luxgixxer
Reine Neugierde. Was für Möp nennst aktuell dein eigen ?


Die aktuelle Gixxer
von luxgixxer
Samstag 14. September 2019, 22:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremspumpe Beringer vs ISR
Antworten: 12
Zugriffe: 722

Re: Bremspumpe Beringer vs ISR

ISR hatte ich schonmal und meine Erfahrungen decken sich mit denen von Kurvenjunkie.
Besonders nervig fand ich das von selbst Verstellen während der Fahrt.
von luxgixxer
Donnerstag 5. September 2019, 18:33
Forum: Allgemein
Thema: Enduro und Rennstrecke
Antworten: 45
Zugriffe: 2639

Re: Enduro und Rennstrecke

Hast recht, ich ersetze „nerven“ durch „nicht verstehen“.
Was mir einfach fehlt ist etwas klitzekleiner Pioniergeist.
Einfach auch mal machen, sich seine eigene Meinung bilden..
von luxgixxer
Donnerstag 5. September 2019, 17:45
Forum: Allgemein
Thema: Enduro und Rennstrecke
Antworten: 45
Zugriffe: 2639

Re: Enduro und Rennstrecke

Nicht jeder der den Mont Ventoux rauffährt, macht das so schnell wie Nairo Quintana. Trotzdem tun das alle auf nem Rennrad und nicht mit Omas altem 40kg Stahlbomber. Es geht darum dass technisch mal überhaupt die Basis da ist um schnell zu fahren... Rossi wird uns auch auf ner Goldwing alle bügeln. ...
von luxgixxer
Dienstag 3. September 2019, 11:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit HP Corse Hydroform
Antworten: 10
Zugriffe: 1164

Re: Erfahrungen mit HP Corse Hydroform

Unterschied zwischen original und Slip-on = kaum spürbar Unterschied zwischen Slip-On ohne und mit Db-Eater = spürbar. Es wird dich allerdings kaum ein zehntel Sekunde kosten also meiner meinung nach solltest du dir darüber keine gedanken machen sondern den Auspuff kaufen bei dem es einen DB-eater d...

Zur erweiterten Suche