Die Suche ergab 3616 Treffer

von luxgixxer
Mittwoch 8. Juli 2020, 16:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: TMP Verkleidungen
Antworten: 2
Zugriffe: 290

Re: TMP Verkleidungen

Für Suzuki bauen die Yoshimuraverkleidungen nach.
Passt 1a
von luxgixxer
Mittwoch 1. Juli 2020, 14:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung mit Michael Fiala
Antworten: 402
Zugriffe: 55353

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Ich würde hier niemanden als dumm und dreist hinstellen. Ich würde auch hier niemanden als hochgefährlich hinstellen weil er mit einem angerissen Endtopf antanzt. Wenn man dann aber vom Veranstalter drauf hingewiesen wird dass das nicht in Ordnung ist und dann rummotzt finde ich nicht gut. Dass dies...
von luxgixxer
Dienstag 30. Juni 2020, 23:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung mit Michael Fiala
Antworten: 402
Zugriffe: 55353

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Alles klar.. technische Abnahme, scheiss drauf. Kühlflüssigkeit... nur rein damit. Ölfilter sichern..wieso? Fällt doch nur alle 1000x einer ab. Bremsleitungen angescheuert.. egal gibt ja Kiesbetten. Hauptsache es gibt Snickers bei der Anmeldung und die GoPro funktioniert. Es wird sich über 50.-für n...
von luxgixxer
Dienstag 30. Juni 2020, 20:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung mit Michael Fiala
Antworten: 402
Zugriffe: 55353

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Angerissener Schalldämpfer in Verbindung mit DB-eater und einer längeren Vollgaspassage führen zu diesem Ergebnis.
von luxgixxer
Dienstag 30. Juni 2020, 16:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung mit Michael Fiala
Antworten: 402
Zugriffe: 55353

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

da denkst du falsch..
von luxgixxer
Dienstag 30. Juni 2020, 14:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung mit Michael Fiala
Antworten: 402
Zugriffe: 55353

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Bild

Sowas kann zb mit nem angerissenen Carbondämpfer passieren...
von luxgixxer
Dienstag 30. Juni 2020, 08:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung mit Michael Fiala
Antworten: 402
Zugriffe: 55353

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Ihr fahrt bei einem Veranstalter der ,Gott sei dank, noch ne technische Abnahme macht und beschwert euch dann dass ihr mit nem defekten Auspuff nicht fahren dürft... Nö. Das hast du wohl falsch verstanden. Wir beschweren uns weil er gesagt hat das der Auspuff defekt ist bzw eine Gefahr für andere d...
von luxgixxer
Montag 29. Juni 2020, 20:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung mit Michael Fiala
Antworten: 402
Zugriffe: 55353

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Ihr fahrt bei einem Veranstalter der ,Gott sei dank, noch ne technische Abnahme macht und beschwert euch dann dass ihr mit nem defekten Auspuff nicht fahren dürft...
Irgendwie werden die Leute immer bizarrer.
Und ja, 3 Techniker, 3 Meinungen, das wird immer so sein.
Wo fängt man an, wo hört man auf?
von luxgixxer
Freitag 26. Juni 2020, 11:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: STG-Racing.at - Nicht zu empfehlen! Unzuverlässig
Antworten: 23
Zugriffe: 3382

Re: STG-Racing.at - FINGER WEG!!! UNSERIÖS

Ich hab auch mal ne Verkleidung bei ihm bestellt. Die Verkleidung ist gekommen allerdings mit sehr viel Zeitverzug, Kommunikation war leider sehr unterirdisch.. Ich weiss nicht woran es liegt denn während der kommunikationslosen Wartezeit hab ich die gleiche Verkleidung bei einem anderen Händler bes...
von luxgixxer
Donnerstag 25. Juni 2020, 14:27
Forum: Technik allgemein
Thema: BMW S1000RR pumpt nach Schwingenlager Umbau
Antworten: 17
Zugriffe: 1424

Re: BMW S1000RR pumpt nach Schwingenlager Umbau

Wenn du den Schwingendrehpunkt veränderst oder die Umlenkung dann muss auch die Federrate angepasst werden.
Einfach so mal die Geometrie ändern alleine wird nicht funktionieren.

Zur erweiterten Suche