Zum Inhalt

Die Suche ergab 84 Treffer

Die Frage, die ich mir als erstes stellen würde ist: Was will ich mit dem Mopped machen bzw. damit erreichen. Für jemanden, der 4-5mal auf der Piste und sonst LS fährt würde ich empfehlen das orginale FW zu behalten und ggf. dieses abstimmen und/oder überarbeiten zu lassen. Reicht wahrscheinlich in ...

lenkungsdaempfer hat geschrieben:
Nagel/Schraube + Schweiß u. Dreck fehlen evtl. noch in den Aufzählungen :wink:
Und der Schlüppi kommt über die Kombi :!: :lol:
Ihr habt die Beinwolle vergessen oder habt Ihr alle die Pommespieker rasiert? :wink: Nein, bitte keine Bilder...

Hallo,

wie schon gedacht sind mein Kollege und ich bereits in einer anderen Box, komme aber mal zum Plaudern vorbei..!!

Gruß

Interessant ist, daß da immer "Experten" irgendwas beratschlagen, beschließen oder unglaublich wichtige Empfehlungen abgeben. Was das wohl für Experten sind, die solch einen Unfug entgegen der gemachten Erfahrungen z.B. in Österreich gutheissen.. Naja, gibt wieder Geld in die Kassen, da is...

Moin Bernd..!! :D

Hast denn die Kupplung an der Mopete soweit wieder fit?
Werde den Montag auch da sein und auch noch mit nem Kollegen anreisen. Wegen der Box gebe ich Dir heut Abend nochmal Bescheid, weiß jetzt nicht, ob da schon was angeleiert wurde...

Gruß

Dennis

Nee, der hat so ne EntspannungsCD mit Meeresrauschen gehabt. Bei völliger Tiefenentspannung ist vieles total easy... 8)

Ab einem gewissen Häßlichkeitsgrad (auf der nach oben und vor allem unten offfenen Häßlichkeitsskala festgelegt) gehen Spiegel von allein kaputt. Daher macht man sie aus reinem Selbstschutz sofort ab..

Beim Autorennsport ist denen das egal, da ja die Fahrer und das restliche Gerümpel drinnen sitzen.

Zählt das Kiesbett auch?

Kann ich nur bestätigen, war ein klasse Event..!

So, hab es dann auch mal geschafft die Bilders zu packen, wer noch Interesse hat schreibt mir bitte einfach ne PN...!


Gruß

Dennis

Schade..

Nur auf gut Glück ohne Absprache losdüsen wäre bestimmt nicht so furchtbar gut angekommen. Obwohl er bestimmt am Mo zu Dir sagt, daß es abolut kein Problem gewesen wäre, Muprhy halt... :wink: