Die Suche ergab 1431 Treffer

von zx10speed
Mittwoch 10. Juli 2019, 14:31
Forum: Technik allgemein
Thema: R1 RN32 mit Blipper nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 502

Re: R1 RN32 mit Blipper nachrüsten

So hat jeder seinen Favoriten, wir bieten mehrere an, aber gerade für Selbsteinbauer bevorzuge ich diesen:

http://www.bikeshop-luechow.de/eshop/pr ... edb75d3df6

Gruß,
Karsten
von zx10speed
Dienstag 9. Juli 2019, 13:22
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6285
Zugriffe: 859560

Re: WSBK & WSSP-News

Hmm, um in der Wertung zu sein, muss das Motorrad im Parc Ferme ankommen, das sollte nachvollziehbar sein. Jetzt die Wartezeit hochsetzen für Sonderfälle? nö. Ein bisschen was hat der Sturz auch mit unpassender Geschwindigkeit/Vorsicht unter Rot zu tun, und auf keiner Aufzeichnung ist zu sehen das T...
von zx10speed
Montag 8. Juli 2019, 14:30
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6285
Zugriffe: 859560

Re: WSBK & WSSP-News

"Ein Tempolimit unter Rot einführen"?? Der allgemeine Tenor ist doch das zu viel geregelt ist? Einfach mal die Kirche im Dorf lassen, bei Rot ist die Geschwindigkeit deutlich zu verringern, und mit maximaler Sicherheit zügig die Strecke zu verlassen, Punkt. Wenn also jemand 1:30 gefahren i...
von zx10speed
Montag 8. Juli 2019, 11:29
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6285
Zugriffe: 859560

Re: WSBK & WSSP-News

Ich fand es zuerst auch doof, hab mir aber dann das Video nochmal genau angesehen, es ist unglaublich wie die ersten drei bei Rot nach kurzem zögern noch wieder am Kabel gezogen haben! Der Rutscher von Rea, Sturz von Sykes waren die Quittung, nebenbei haben sie die bergenden Streckenposten gefährdet...
von zx10speed
Freitag 5. Juli 2019, 09:38
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe Blipper Yamaha rn49 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 690

Re: Hilfe Blipper Yamaha rn49 2018

Komplett konfuse Beschreibung, Du benutzt den Blipper beim beschleunigen? wie soll das gehen, da nimmt man den Schaltautomat, Blipper ist beim zurückschalten....und wenn ein originalteil Probleme macht, lässt man erstmal flashen?
Schwierig zu sortieren was überhaupt los ist
von zx10speed
Montag 1. Juli 2019, 08:29
Forum: Quasselecke
Thema: Moto Monster in Oschersleben
Antworten: 47
Zugriffe: 2778

Re: Moto Monster in Oschersleben

Moin, auch wenn es vielleicht in Oschersleben noch nicht so Grenzwertig ist. so ist das vorgehen von MM sehr sinnvoll. Ich arbeite für einen anderen Veranstalter in dem "Lautstärkebereich" und wenn ein Motorrad zu laut ist, ist es zu 90% mit einem Zubehörtopf ohne DB Killer, oder eine Duc ...
von zx10speed
Donnerstag 27. Juni 2019, 13:06
Forum: Championships
Thema: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup
Antworten: 273
Zugriffe: 29173

Re: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup

Naja, das geht da schon ganz schön motiviert zur Sache!
von zx10speed
Montag 24. Juni 2019, 15:11
Forum: Championships
Thema: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup
Antworten: 273
Zugriffe: 29173

Re: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup

@ Frontplayer, Harald weiss ich grad nicht, aber Nate war beim Start der Motor ausgegangen, Startabbruch, musste den Grid verlassen, um aus der Boxengasse zu starten. Da ist er aber leider bei Rot rausgefahren, die Ampel geht ja erst auf grün wenn das Feld vorbei ist.......war deutlich und korrekt.
von zx10speed
Sonntag 23. Juni 2019, 16:51
Forum: Championships
Thema: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup
Antworten: 273
Zugriffe: 29173

Re: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup

Es gab unglaublich lange und mehrfach neue Ölspuren. Die Kehrmanschaften haben gekehrt was das Zeug hält, damit beim Neustart 600er dann die nächste lange Ölspur kommt, in der Reinfahrrunde....das hält kein Zeitplan......
von zx10speed
Samstag 22. Juni 2019, 19:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Bazzaz z-FI Tc "Hilfe" was mach ich falsch ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1700

Re: Bazzaz z-FI Tc "Hilfe" was mach ich falsch ?

Kein Problem...!

Zur erweiterten Suche