Die Suche ergab 1584 Treffer

von zx10speed
Sonntag 10. Januar 2021, 10:44
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR ABS ausbauen ohne Alpha Stecker
Antworten: 40
Zugriffe: 6798

Re: S1000RR ABS ausbauen ohne Alpha Stecker

Naja, für Deinen Wunsch des hinten mitbremsens und ABS vorn aus, wäre ein Bypass zwischen Handpumpe und vorderem Sattel notwendig, möglichst auf dem kürzesten,praktikablem Weg.
Habe Dein Motorrad nicht Bildlich vor Augen um Dir sagen zu können was der beste Weg ist....
Gruß,
Karsten
von zx10speed
Freitag 8. Januar 2021, 12:00
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR ABS ausbauen ohne Alpha Stecker
Antworten: 40
Zugriffe: 6798

Re: S1000RR ABS ausbauen ohne Alpha Stecker

Jo, wir haben sowas für einen speziellen Umbau auch schon mal gemacht, in folgender Form: Wir haben durch eine kurze zusätzliche Leitung und zwei Doppelhohlschrauben direkt am ABS Block einen Bypass gesetzt, zwichen Eingang und Ausgang vorn. So hat das System ansonsten normal gearbeitet, aber quasi ...
von zx10speed
Dienstag 5. Januar 2021, 10:49
Forum: Allgemein
Thema: Richtig verzurren
Antworten: 212
Zugriffe: 25020

Re: Richtig verzurren

Tom-ek hat geschrieben:Ziemlich dummer Vorschlag das Moped mit der hand an Achse zu halten. Findest nicht ?!


ja, natürlich ist das dumm, und es gibt immer noch Spezialanbieter die dort befestigen.... :D
von zx10speed
Dienstag 5. Januar 2021, 09:50
Forum: Allgemein
Thema: Richtig verzurren
Antworten: 212
Zugriffe: 25020

Re: Richtig verzurren

Mist, jetzt transportiere ich über 35 Jahre Motorräder, und keiner hat mir gesagt wie kompliziert das eigentlich ist, maaan, hab ich Glück gehabt! Ironie off..... Innovationen find ich Toll, aber die Birne kann ruhig anbleiben. Jedem der nicht weiss was ich meine empfehle ich folgendes: Geht mal zu ...
von zx10speed
Mittwoch 30. Dezember 2020, 09:23
Forum: Quasselecke
Thema: Jemand Erfahrungen mit aktuellen Alarmanlagen (Funk / DECT / WLAN etc.)?
Antworten: 5
Zugriffe: 975

Re: Jemand Erfahrungen mit aktuellen Alarmanlagen (Funk / DECT / WLAN etc.)?

Moin, ich hab da was von Arlo.com , ist sehr einfach zu benutzen. Geht mit zwei Drahtlosen Kameras los, braucht WLAN, die Kameras werden einfach irgendwo "hingeclict", magnetisch. Die batterien halten etwas über ein halbes Jahr. Gibt auch stromgespeiste Kameras und vieles mehr, will demnäc...
von zx10speed
Samstag 26. Dezember 2020, 22:53
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 4702
Zugriffe: 228568

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Gibts zwischen dem ganzen Quatsch auch IRGENDETWAS passen zum Tread "Erste Absagen wegen dem Virus"? Sind aktuell in Spanien z.B. Veranstaltungen abgesagt?
von zx10speed
Donnerstag 17. Dezember 2020, 13:07
Forum: Allgemein
Thema: StreetTriple 765 RS zu Daytona Umbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 925

Re: StreetTriple 765 RS zu Daytona Umbauen

Bikeshop-Lüchow startet mit dem Umbau ich glaube bei 3.000 EUR wobei auch die Gabelbrücke ersetzt wird. Das ist der Einstieg in den kompletten Umbau incl. allen Teilen und Arbeit,alles drin (neben Verkleidung auch ALLE Halter, Auspuff, Gabelbrücke u.s.w.) 9:00 Serien Streety in die Werkstatt, 17:00...
von zx10speed
Donnerstag 17. Dezember 2020, 11:34
Forum: Allgemein
Thema: StreetTriple 765 RS zu Daytona Umbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 925

Re: StreetTriple 765 RS zu Daytona Umbauen

Bikeshop-Lüchow startet mit dem Umbau ich glaube bei 3.000 EUR wobei auch die Gabelbrücke ersetzt wird. Das ist der Einstieg in den kompletten Umbau incl. allen Teilen und Arbeit,alles drin (neben Verkleidung auch ALLE Halter, Auspuff, Gabelbrücke u.s.w.) 9:00 Serien Streety in die Werkstatt, 17:00...
von zx10speed
Donnerstag 17. Dezember 2020, 09:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Bike Erfahrung ZX 10
Antworten: 17
Zugriffe: 2216

Re: Bike Erfahrung ZX 10

zx10r 2016 muss man noch recht viel verändern damit es für die rennstrecke was taugt , abs raus und kit kabelbaum mit kit ecu is meiner meinung nach ein Muss bei der zx10r 2016- was man noch machen könnte: serienquickshifter zu langsam gabel überarbeiten zubehör federbein rn32 und rn49 würde ich ni...
von zx10speed
Donnerstag 10. Dezember 2020, 18:45
Forum: Allgemein
Thema: Story: Unfall in Misano: Motorrad-Hersteller mit Notprogramm bei Öldruck-Verlust?
Antworten: 20
Zugriffe: 2066

Re: Story: Unfall in Misano: Motorrad-Hersteller mit Notprogramm bei Öldruck-Verlust?

Ja, sehe ich auch so, und die Zeit bei der Last reicht locker das er dann fest geht...

Zur erweiterten Suche